.....den herrlichen Geruch und das wohlige Knarzen von Leder ;)
Ich mag.....
...Leder, gepaart mit Nylon hat auch was sehr Schönes :)
Wouw tolle Westernstiefel , nur noch satteln und losreiten !!;)
Also so mag ich das Leder auch sehen
einfach nur wunderschön
Wow, was fü ein Anblick. Meine Hose wird etwas enger...:
:) wirklich sehr schön & erotisch & sexyDer Slip wirkt etwas abwehrend, vielleicht wäre hier ein offener Reisverschluss im Schritt nicht schlecht, was meinst Du Bonnie? :
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Allerdings, gibt es doch hier im Forum so viele "nur-Möse-Bilder", da kann die Anregung zur Fantasie und fürs Kopfkino nicht schaden, was meinst Du? ;)
Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare :)
wow, was für ein Bild .. man spürt Deine sexuelle Dominanz und Kraft die von Dir ausgeht
würde Dich gerne von hinten auf der Treppe stehen sehen, wobei der lange schwarze Ledermantel
nach unten hängt ... ;)
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Allerdings, gibt es doch hier im Forum so viele "nur-Möse-Bilder", da kann die Anregung zur Fantasie und fürs Kopfkino nicht schaden, was meinst Du? ;)Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare :)
Wenn Leder so präsentiert wird. Dann kann man Leder nur mögen.
Ein Ledermini und darunter nichts - ein sehr schöne Kombination.
Übrigens - einer schönen Frau steht alles gut.
Liebe Grüße
Schmuser
woooooow.... einfach nur woooooooooooow :-)
Was für ein Augenschmaus.
lg, Frederik
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Allerdings, gibt es doch hier im Forum so viele "nur-Möse-Bilder", da kann die Anregung zur Fantasie und fürs Kopfkino nicht schaden, was meinst Du? ;)
Also ich kann Dir da nur recht geben, absolut super Bilder :)
Ich würde nur die Stiefel gegen Riemchensandalen tauschen, aber das ist ja Geschmackssache :)
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Allerdings, gibt es doch hier im Forum so viele "nur-Möse-Bilder", da kann die Anregung zur Fantasie und fürs Kopfkino nicht schaden, was meinst Du? ;)Vielen Dank Euch allen für die netten Kommentare :)
YEAH! KOPFKINO RULES :
Es gibt tolle Kombinationen für Leder & Nylon :)
Da stimme ich Dir absolut zu ;-)
LG Lorena
Es gibt tolle Kombinationen für Leder & Nylon :)
allerdings.....echt ne scharfe kombi!!!!!::
extrem sexy!!!