Ich hab in den letzten Monaten mal einige Parkplätze besucht, die hier und auf anderen einschlägigen Seiten empfohlen werden. Es waren 5 Plätze, auf denen ich dann wirklich was gefunden habe:
Spitzenrheinhof bei Speyer
Mönchberg zwischen Frankfurt und Karlsruhe
Kälbling bei Heilbronn (beidseitig)
B28 zwischen Appenweier und Kehl
Auf den Plätzen ist Abends eigentlich immer was los. Im Sommer recht viel, aber selbst im wInter ist auf dem Kälbling und an der B28 bei Appenweier Abends fast immer jemnad anzutreffen.
Mein Favorit ist der Parkplatz an der B28. Neben dem Parkplatz ist ein Baggersee, der von Wald umgeben ist. Wer nichts dagegen hat, daß sich andere dazu gesellen, bleibt auf dem Pfad der in den Wald hinein führt am Waldrand. Dort ist man dann schnell man zu dritt oder viert und während man gerade einen geblasen bekommt, hat man schnell zwei oder drei nackkte Schwänze neben sich. Wer lieber ungestört zu zweit sein will, geht tiefer in den Wald hinein und findet dort viele Plätze.
Im Winter ist dort weniger los, aber am Wochenende Abends nach Einbruch der Dunkelheit stehen selbst bei Minugraden oft noch ein paar Autos dort und es laufen ein paar Leute im Wald umher.