Suche Treffpunkt Raum FR und EM, wer kennt da was gescheites ?
Parkplatzsex in BaWü?
Hi,
Ich bin heute (Samstag, 19.09.2015) in Stuttgart. Wo gibt es hier orte, wo ich mich freizügig bzw. mein körper präsentieren kann?
Ich bin ab jetzt erreichbar... Schreib mir einfach wann und wo.
Gerne auch ein treffen in privater atmosphäre (z.b. Bei dir, club, usw)
Bin zwar nicht sehr erfahren, aber sehr neugierig, aufgeschlossen und würde gern meine heimlichen/unerfüllten sehnsüchte und wünsche ausprobieren.
Ich bin beschnitten, rasiert und lege sehr viel wert auf hygiene und verschwiegenheit.
Das bedeutet ABSOLUTE DIKRETION + SAUBERKEIT!!
Freue mich über jeden neugierigen beobachter/-in... und evtl. Auch mehr :)
Bis naccher ;)
Kennt jemand verschwiegene Plätze in näheren Umkreis von Balingen?
Ich bin heute ab 19 uhr auf dem parkplatz B30 Biberach-Mettenberg...
Hallo unbekannte/r,
Ich bin am Samstag (28.11.2015) und Sonntag (29.11.2015) jeweils ab 15 uhr auf dem Parkplatz, und zeige mich freizügig!! Freu mich über sämtliche neugierigen blicke.
Gerne auch paare, frauen, männer, etc
Habe unter anderem verschiedene outfits, sexY unterwäsche, spielzeuge, etc
Freu mich auf euch :)
- - - Aktualisiert - - -
Hallo unbekannte/r,
Ich bin am Samstag (28.11.2015) und Sonntag (29.11.2015) jeweils ab 15 uhr auf dem Parkplatz, und zeige mich freizügig!! Freu mich über sämtliche neugierigen blicke.
Gerne auch paare, frauen, männer, etc
Habe unter anderem verschiedene outfits, sexY unterwäsche, spielzeuge, etc
Bin beschnitten, rasiert (intim frisur :)
DISKRETION UND SAUBERKEIT IST ABSOLUT Pflicht / Voraussetzun!!!!
Freu mich auf euch :)
Ich hab in den letzten Monaten mal einige Parkplätze besucht, die hier und auf anderen einschlägigen Seiten empfohlen werden. Es waren 5 Plätze, auf denen ich dann wirklich was gefunden habe:
Spitzenrheinhof bei Speyer
Mönchberg zwischen Frankfurt und Karlsruhe
Kälbling bei Heilbronn (beidseitig)
B28 zwischen Appenweier und Kehl
Auf den Plätzen ist Abends eigentlich immer was los. Im Sommer recht viel, aber selbst im wInter ist auf dem Kälbling und an der B28 bei Appenweier Abends fast immer jemnad anzutreffen.
Mein Favorit ist der Parkplatz an der B28. Neben dem Parkplatz ist ein Baggersee, der von Wald umgeben ist. Wer nichts dagegen hat, daß sich andere dazu gesellen, bleibt auf dem Pfad der in den Wald hinein führt am Waldrand. Dort ist man dann schnell man zu dritt oder viert und während man gerade einen geblasen bekommt, hat man schnell zwei oder drei nackkte Schwänze neben sich. Wer lieber ungestört zu zweit sein will, geht tiefer in den Wald hinein und findet dort viele Plätze.
Im Winter ist dort weniger los, aber am Wochenende Abends nach Einbruch der Dunkelheit stehen selbst bei Minugraden oft noch ein paar Autos dort und es laufen ein paar Leute im Wald umher.
Bin heute (Sonntag, 26.Juni) in der Offenburg Gegend mit meiner Partnerin ab ca 16 Uhr unterwegs. Wer weis einen geilen Ort wo ich es ihr besorgen kann? Spanner gerne !
An der B292 Obrigheim Richtung Aglasterhausen / Sinsheim ist Tags immer was los und Abends kommen ab ca 20.30 ab und an auch Frauen und Paare
hallo....geht dann was in parkplatz korber kopf etwas richtung winnenden fahrend...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es einen Parkplatz bei Rottweil ? Ich würde da gerne wichen und mir zusehen lassen.Gerne heute,bin flexibel.
und , keine lust ?
Werde heute Abend um ca 21.30 mal am Parkplatz B292 am Hohberg Obrigheim Richtung Aglasterhausen vorbeischauen ,mal sehn ob da was los ist
Werde am Mittwoch spät (gegen 22 Uhr auf dem Parkplatz Baggersee Kirchentellinsfurt wichsen
Wer ist heute alles gegen Abend auf der B292 unterwegs ?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
jemand in Freiburg und Umgebung unterwegs?
Hihi bin aus der Gegend von Stuttgart und will mich gerne mit jemanden treffen bin aber leider nicht mobiel aber hab voll Bock wer Lust hat kann sich ja mal melden bin sehr neugierig
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Hi,
suchst Du immer noch?
Hätte auch Lust
Hallo zusammen, habe heute Abend Zeit, ist was los auf Parkplätzen. Hat jemand Tip für mich?
Hallo komme aus Friedrichshafen suche geile Sextreffen mit älteren Herren oder Paaren
Halloechen Bezaubernde Frau suchst Du immer noch ???? mmmhhhhh möchte mich sehr gerne mit dir Treffen uvm. ooohhhhh ja mit dir ein genüssliches Spiel geniessen. KOMPLIMENT Du bist eine sehr attraktiv Bezaubernd Verführerische Frau.
Mit Gggggglg und heissen ;))********** ;-))