Premium testen 0,99€

Hallo würde gerne von euch Befehle via Mail empfangen Tabus sind alles was illegal ist oder in die Toilette gehört Suche kein real oder bildertausch also wer mag mir Befehle senden ihr bekommt einen ausführlichen vollzugsbericht von mir ich freu mich nehme Befehle gerne von beiden geschlechtern an Kuss Anja mail: anjabenning@yahoo.de

Wenn ihr was von mir möchtet schreibt bitte eine Mail auf pn kann ich nicht antworten

3 Monate später

Hallo würde gerne von euch Befehle via Mail empfangen Tabus sind alles was illegal ist oder in die Toilette gehört Suche kein real oder bildertausch also wer mag mir Befehle senden ihr bekommt einen ausführlichen vollzugsbericht von mir ich freu mich nehme Befehle gerne von beiden geschlechtern an Kuss Anja mail: anjabenning@yahoo.de

Hatte mal ein Jahr lang eine "Onlinesklavin" mit der ich des öfteren getextet hatte und sie musste die ihr Aufgetragenen Aufgaben nicht nur schriftlich, sondern auch in Bildern oder Videoclips zu mir schicken.

Hat ne Menge Spaß gemacht.

LG

ALF

ein Monat später

Wenn du noch keinen Meister gefunden hast, dann melde dich!

Ich bin bereit deine Erziehung zu übernehmen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses