Teil 1
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne meine erotischen Erlebnisse die ich über Ostern 2011 in Paris hatte gerne hier im Forum kundtun. Gerne würde ich damit Eurer Kopfkino, Wünsche und Neigungen in Gang bringen wollen und Euch
ermuntern die geheimen Fantasien in die Tat umzusetzen und real zu erleben.
Meine Erlebnisse beruhen auf realen Grundlagen und sind mit Hilfe der Kontakte übers Internet möglich geworden.
Seit einigen Jahren lebe ich meine sexuellen Neigungen und Wünsche real aus und pflegte rege Kontakte übers Internet. Daraus haben sich bereits mehrere feste Kontakte ergeben, man trifft sich zum heißen Sex entweder in Clubs, Hotels, Parkplätzen oder auch ab und an in privaten Räumen. Meistens bin ich dazu im Raum Frankfurt, Stuttgart unterwegs. Aber reise auch gerne zu Dates an, war bereits in Hamburg, Berlin und München zu sehr heißen Gangbangs eingeladen. Bei diesen Dates hatte ich immer mal Kontakt und längere Beziehungen zu Black Boys, diese Gattung von Hengsten kann ich beim Sex besonders sehr viele Gefühle zugestehen und Leistungsfähigkeit obendrein. Schlicht weg gesagt bin ich diesen Lovern verfallen und hatte meinen besten und intensivsten Sex mit Ihnen. In mir ist mit der Zeit ein Faible für diese Jungs entstanden, bin deshalb immer auf der Suche nach einer Gruppe von Black Jungs für einen heißen Spermagangbang bei dem ich als TV ***** zur Verfügung stehen werde. Nach sehr vielen Schreiben und Nachfragen zu Kontakten hat sich durch Zufall hier im Internet im Januar diesen Jahres ein Kontakt zu einem Herrn Namens Jerome ergeben. Wir hatten Anfangs regen schriftlichen Kontakt und konnten unsere Wünsche und Neigungen austauschen. Jerome suchte eine TV ***** die er in Clubs, Kinos, Hotels und auf Parkplätzen in Paris vornehmlich den Blacks vorführen konnte.
Dies erweckte mein besonderes Interesse und wir unterhielten uns sehr detailiert. Ich schilderte Ihm meine versauten Wünsche und Neigungen die ich in jedem Fall mit den Blacks erleben möchte. Er nahm Kontakt zu den Hengsten auf und beschieb meine Wünsche und zeigte auch meine Fotos vor. Sehr schnell stand fest, dass wir und auf jeden Fall zu heißen und versauten Sexspielen in Paris treffen sollten.
Paris deshalb, weil dort die Möglichkeiten an genügend schwarze Jungs zu kommen überaus gut möglich ist.
Teil 2 wird folgen
Hot very Hot Kisses von SINA