Leider hat es aus beruflichen Gründen länger als erwartet gedauert für den 4.ten Teil, aber 1-3 sind ja nicht verloren, also viel Spass beim lesen
Michaela Teil 4
Michaela und ich gingen ins Schlafzimmer, ihr Wasserbett war angenehm vorgeheizt. Wir kuschelten und Michaela spielte an meinem Schwanz, der aber keine Lust hatte sich zu regen. ich war fix und fertig und schlief ein.
Irgendwann wurde ich wach, ich öffnete die Augen und überlegte wo ich war.
Ein stöhnen brachte mich in die Realität zurück.
Michaela, diese Frau ist unglaublich.
Sie liegt neben mirund hat so einen Doppeldildo, wie ich ihn von Lesben kenne,
in ihrem Arsch und Fotze stecken und fickte sich genüsslich damit.
Ich setzte mich auf und sehe ihr zu, ein geiler Anblick.
Na, fragte mich Michaela, kannst du meinen süßen schon ersetzen oder brauchst du noch Zeit.
Das sieht schön aus, wenn dieser blaue Pimmel in dir ist, lass ihn noch etwas stecken und in der Zwischenzeit, kannst du ihn mir hart blasen.
Dann gib ihn mir. Ich kniete mich über Michaela und gab ihr meinen noch schlaffen Schwanz zum lutschen, ich nahm ihren Dildo und fickte sie weiter damit, dadurch hatte sie ihre Hände frei für meinen Schwanz.
Ich spürte ihre Zunge und ihre Hände an meinem Arsch und dann den leichten Druck ihres Fingers an meinem Arschloch, aber als der Finger zu summen begann, wusste ich, das es kein Finger sein konnte.
Langsam drang der Dildo in mir ein und mein Schwanz wurde schnell wieder hart. Noch nie wurde ich in den Arsch gefickt, ich muss aber zugeben, das es absolut geil und angenehm ist, diesen summenden Stab zu spüren.
Michaela saugte an meinen Eiern und ihre Stöße wurden schneller und heftiger, während ichihr, den blauen Dildoin ihren Apfelarsch drückte.
Komm, sagte ich zu ihr: Knie dich vor mir hin, ich drück dir meinen harten in die Rosette.
Michaela kniete sich, ich hatte den schönsten Arsch der Welt vor meinem Schwanz, ihrArschlochwar noch leicht geöffnet vom Dildo und mit einem Stoss war mein Schwanz bis zu den Eiern in ihr. Bei jedem Stoss, klatschte mein Becken gegen ihre Arschbacken, die wie kleine Wellen jeden Stoss aufnahmen.
Michaela hatte sich den Dildo in ihre Fotze geschoben, so hatte sie einen Doppelfick und so stöhnte sie auch.
Ich fickte sie heftiger und spürte den Saft in mir aufsteigen, ich zog meinen Schwanz aus ihrem Arsch und wichste ihr meinen Saftauf ihre Arschbacken und Rücken.
Michaela fickte sich mit dem Dildo selbst weiter.
Ich massierte meinen Saft auf ihren Arsch und Rücken ein, ist ja gut für zarte Haut.
Dann spürte ich durch Michaelas stöhnen wie sie kam, ich legte mich unter sie, zog ihr den Gummischwanz aus dem Loch und begann sie zu lecken und ihren Saft zu trinken, ihr Mösenschleim schmeckt einfach lecker.
Michaela drückte mir ihre Fotze aufs Gesicht und sie genoss das Nachspiel meiner Zunge.
Wieder einmal gingen wir duschen, unter dem warmen Wasser küssten wir uns.
Ich hatte plötzlich einen heftigen Druck in der Blase, ich löste mich von Michaela, stellte mich vor sie und begann zu pinkeln, Michaela kniete sich vor mir und hielt ihre Titten in den Strahl, als ich fertig war, sollte ich mich in die Duschwanne setzen.
Michaela stellte sich über mich, sie zog ihre Schamlippen auseinander und begann mich voll zu pissen, durch leichtes ziehen am Kitzler konnte sie ihren Strahl lenken und mir so ihren Sekt geben wohin sie wollte.
Nachdem wir mit dem duschen fertig waren gingen wir wieder ins Bett und schliefen diesmal gemeinsam erschöpft ein