Wie findet ihr den Arsch von meiner Ehefrau ?
geile Schenkel und geiler Po! :
geile Schenkel und geiler Po! :
Na schau mal ob dir das hier gefält?Lg.Marione & Jürgen
kann man(n) sich so manches im Kopfkino vorstellen!
Die dikke frauen sind die beste, grosse titten, dikke arch und ein vette muschi Mmmmmm
dann reihe ich mich einmal ein..
in die reihe der bewunderer.:
meiner Frau
der hammer
Weil ihr lustman1, Loeschi , Bruce1963 und Dreesen so nett seid hat sie beschlossen euch noch mehr zu zeigen. Es sie finde es sehr schön das sie so gut gefällt. :Ihr seid wirklich nett hier : , meint sie eure Komplimente tun ihr gut.
für diese super Fotos! Die gefallen dem Lustman sehr.
Ich finde dicke Hinterteile der Frauen einfach nur geil, schön weich und richtig etwas zum anfassen. Bei den molligen Frauen ist die Muschi auch schon gepolstert und meistes erst richtig zu sehen wenn die äußeren Lippen zur Seite gespreitzt werden - ein kleines Geheimnis halt.
Hier zeigen wir noch ein paar Bilder für euch ihr seid alle so nett,da machte es ihr richtig Spaß sich zu zeigen:
... und das Bild mit Strümpfen und Strappsen ist auch toll!
ein super geiler arsch, zum verlieben!
hammergeil !!!!!!!
da würd ich nur zu gerne hand und mehr anlegen......
Das hier müsste hier doch auch rein passen.Oder was meint ihr?
wow wär das ein geiler arsch zum ficken!
Ein Traum zum anbeissen
Da hab ich auch was für Euch.Eine Bekannde von mir. Sie ist mitte 40 und immer für einen Spass zu haben.
Gruß Loeschi
Diese Rundungen gefallen dem Lustman.
Schöne Rundungen! Sehr, sehr einladend.
Ein Prachtarsch Feto hat sie der macht mich geil
pracht; wenn ich mit 66 noch so aussehe dann bin ich zufrieden und dabei dann noch meinem ollen gefalle so wie du ihm jetzt, dann kann es nur herrlich sein älter zu werden
Ein wahnsinnsgeiler Arsch, genau nach meinem Geschmack,
da wird rasch meine Hose zu eng!!!
Hier zeigen wir noch ein paar Bilder für euch ihr seid alle so nett,
da machte es ihr richtig Spaß sich zu zeigen:
Bei ihr stimmt einfach alles, dicker breiter Po, schöne Hängetitten und ein geiler runder Bauch
gerne mehr davon
lg
..zu einem wirklich geilen Thema. Denn das ist eine geile Mischung, deshalb machen wir gerne entsprechende Fotos, also alles rein privat von er eigenen Frau. Für die Liebhaber der etwas üppigeren Formen die hier, so hoffen wir doch, geil präsentiert werden.
Geiles Hinterteil.Lg:)
Hier zeigen wir noch ein paar Bilder für euch ihr seid alle so nett,da machte es ihr richtig Spaß sich zu zeigen:
Das sieht sehr einladend aus.Lg:)
dick genug?