Wie möchtet ihr eure Vagina genannt haben?
Frage an die Mädels/Frauen
Also ich mag für meine Vagina ...wenn man/n Tropfsteinhöhle dazu sagt::
gertrude :-) lach.. also aus meiner erfahrung raus gefällts doch erstaunlich vielen, wenn sie muschi, fotze oder fickloch genannt wird.. allerdings muss die situation passen und die frau richtig geil sein :-) genau so bei dem schwanz :-)
Das denken anscheinend viele Männer.
Und bevor das erste Hallo kommt wird erst einmal davon gesprochen wie geil das Fickloch doch aussieht und was MANN damit alles anstellen möchte.
Manchmal frag ich mich echt, ob die alle auch im realen Leben so hirnlos durch die Gegend pesen.
Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern und jede Frau sieht das anders.
Aber grundsätzlich sollte meiner Meinung nach gelten, dass MANN sich erst einmal damit vertraut macht, wer der Gegenüber ist, anstatt gleich Wunderwas von sich zu geben.
Ich z.B. finde den Ausdruck Fickloch extrem wiederlich.
So, musste mal Dampf ablassen.
Das sehe ich genau gleich.
Ein Zeichen mangelnden Respekts in meinen Augen!
Ich steh auf den Ausdruck meine kleine...
während dem Sex kann das natürlich auch mal Möse oder Loch sein..
Ja, dass sich das innerhalb einer Situation oder während dem Sex verändert. Sicher. Aber gewisse Grenzen gibt es auch da.
Ich finde dirty Talk ja auch mal ganz nett, aber so beginne ich kein Gespräch und selbst da ist nicht alles an Ausdrücken erwünscht.
Wer ein Pfund Hack wlll soll zum Schlachter. ;)
In dem Stadium geht das eh nicht mehr. ;)
Wer stundenlang noch labern kann lässt sich nicht fallen.
Grins.
Und nu genug der Einzelheiten.
Das denken anscheinend viele Männer.
Und bevor das erste Hallo kommt wird erst einmal davon gesprochen wie geil das Fickloch doch aussieht und was MANN damit alles anstellen möchte.
Manchmal frag ich mich echt, ob die alle auch im realen Leben so hirnlos durch die Gegend pesen.
Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern und jede Frau sieht das anders.
Aber grundsätzlich sollte meiner Meinung nach gelten, dass MANN sich erst einmal damit vertraut macht, wer der Gegenüber ist, anstatt gleich Wunderwas von sich zu geben.
Ich z.B. finde den Ausdruck Fickloch extrem wiederlich.
So, musste mal Dampf ablassen.
Nimm es mit Humor..
Bist doch nen Mädken aus dem Pott ..wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Guck was ich dazu geschrieben habe.
Meinste das war Ernst?
Nimm es mit Humor..Bist doch nen Mädken aus dem Pott ..wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Guck was ich dazu geschrieben habe.
Meinste das war Ernst?
Ja, hab ich gesehen und mir einen gegrinst.
Hab Deinen Beitrag aber auch erst nach dem Schreiben gesehen.
Nee, aus'm Pott komm ich nicht.
Ich bin ne Hamburger Deern mit österreichischen Wurzeln. ;)
Und mich hat eigentlich gar nicht die Frage so gestört, sondern irgendwie hab ich das dann mit den ganzen dummen Sprüchen verbunden, mit denen ich schon angeschrieben wurde.
Logo bin ich hier angemeldet und talke auch gerne etwas dirty oder zeige auch mal was, aber dieses mit der Tür ins Haus fallen ohne auch nur die geringste Spur von Anstand ärgert mich sehr.
Und darauf wollte der TE ja nicht einmal hinaus. :
Um dem TE nun auch mal gerecht zu werden, es gibt sicher einiges an Ausdrücken auch je nach Situation die necken, gefallen oder hotten. Aber es gibt bei mit halt auch nogos.
Ich nenn es z.B.
Musch(ohne I) und die kleine "Lustknospe" ist halt auch mal die oder natürlich als Hamburger Deern meine Perle oder das Böhnchen.
Im hotteren Zustand kommen sicher auch mal andere Begriffe zum Vorschein allerdings nie sowas wie "Fickloch" oder "Fotze".
Das törnt mich innerhalb einer Millisekunde ab. Wie ein Kübel mit Eiswasser.
Im hotteren Zustand kommen sicher auch mal andere Begriffe zum Vorschein allerdings nie sowas wie "Fickloch" oder "Fotze".
Das törnt mich innerhalb einer Millisekunde ab. Wie ein Kübel mit Eiswasser.
Da sprichtst Du mir aus der Seele.
Geht mir genau so...da vergeht mir alles..von jetzt auf gleich.
Sorry...das ich Dich in den Pott stecken wollte..
Im hotteren Zustand kommen sicher auch mal andere Begriffe zum Vorschein allerdings nie sowas wie "Fickloch" oder "Fotze".Das törnt mich innerhalb einer Millisekunde ab. Wie ein Kübel mit Eiswasser.
Muss dich mal knuddeln.
Schön, dass Du das auch so siehst.
Zeigen muss nicht immer gleich Hardcore (auch im verbalen Bereich) bedeuten.
Und ist nicht schlimm mit dem Pott.
Komm halt woanders her.
Smile
Im hotteren Zustand kommen sicher auch mal andere Begriffe zum Vorschein allerdings nie sowas wie "Fickloch" oder "Fotze".Das törnt mich innerhalb einer Millisekunde ab. Wie ein Kübel mit Eiswasser.
schimpf nicht. die können nichts dafür, wegen mangels an hirnmasse haben sie keine ahnung von einer beziehung, und sei sie nur sexuell