Ich denke Du solltest ihnen mehr Zeit beim Vorspiel gönnen. Wenn Mann eine Frau liebevoll über den körper streichelt, sie von oben bis untern mit Küssen verwöhnt, zahrt an Ihren Brüsten spielt und das Spiel immer intensiver werden läßt und das Vorspiel ganz auf sie abrichtet, dann wir sie gar nicht so auf die Größe achten und wenn sie entspannt genug ist, ist das mit der Größe beim Sex auch kein Problem. Genieße dann lieber wie sie sich fallen läßt und aufgeht in dem Moment in dem sie Dein bestes Stück in sich aufnimmt. Dafür das Du Dich beim Vorspiel etwas zurück nimmst, schenkt sie Dir bestimmt wundervollen Sex und ein himmlisches Nachspiel das auch das Zweite Vorspiel sein könnte, bei dem sie keinen Schreck mehr bekommt, wenn sie ihn in seiner ganzen Größe bewundern kann, sondern sich erinnert wie schön es war als er sie aufgefüllt hat und sie seine Wärme und Kraft gespührt hat!!
Hallo Kathy22, leider kommt es zum Teil erst garnicht zu Vorspiel, meist ist es der erste Blick oder Griff und das war's! Ich komm mir echt schon blöd vor und es ist deprimierend so abgefertigt zu werden! Auch dieses penetrante glotzen in Bädern, es macht stellenweise echt keinen Spaß! Aber trotzdem Danke!