Premium testen 0,99€

Hier nun der letzte Teil der Bilder für dieses Shooting. Jetzt liegt es an Euch, was wir als nächstes machen. Wo sollen wir das nächste Shooting machen. Wir warten auf Eure Vorschläge.

Liebe Grüße Sindy und Bert

sehr schöne Bilder, von ihr

da wäre ich gerne dabei gewesen

ich hoffe es kommen noch paar hinzu

lg dido26

5 Tage später

Heute Morgen haben wir mal ein paar Bilder im Freien gemacht. Wie gefallen Sie euch? Es gibt noch einige mehr, die wir gerne zeigen, wenn Diese Gefallen finden.

Hi ihr beiden,

da ich ja auf mollige Frauen stehe finde ich eure Bilder natürlich sehr geil !!! Macht weiter so !

einfach super lecker, mehr davon.

4 Tage später

zuviel Textil, einige Unscharf, kein Gesicht

GlG Butler011

@SindyBert,

wirklich gelungen, gelungener ort, geiles modell und super bilder, respekt, wir hoffen wir bekommen noch mehr von euch zu sehen.

laßt euch von dem ein oder anderen hier nicht entmutigen, vor allem wenn diese selber nicht mal ein profilbild haben.

lg

aus

osnabrück

6 Tage später

Tolle Bilder, Heiße Frau und weiter so. Es macht Spaß eure bilder zu sehen.

:):)

7 Tage später

die sind sehr vielversprechend ich hoffe ihr habt noch mehr

Ganz tolle Fotos, Ihr beiden... :-)

5 Jahre später

Hätte gerne zu geschaut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es sind sehr, sehr erotische Bilder geworden. Besonders gelungen finde ich die Schattenspiele. Sie bringen den wunderschönen Körper sehr erotisch zur Geltung. Große Klasse!!!

Na das freut uns aber sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Da haben wir doch gleich Lust, weitere Bilder zu schiessen. Mal sehen was uns noch so alles einfällt. Der Sommer ist ja hoffentlich noch lang und warm.

Vielen lieben Dank für die Kommentare, auch wenn sie meißt sehr kurz gehalten sind - Ja wir wissen, keinen Zeit :-). Ein paar haben wir ja noch :-)

Liebe Grüße

Sindy und Bert

15 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses