hallo, war lang nicht mehr hier , möcht aber doch noch mal sehen ob es noch immer geile ferkel gibt, die das ficken nicht lassen können, also ich , obwohl ich schon eine reife TVschlampe bin , finde es geil eine zweilochstute zu sein , obwohl sich ja mehr für das jüngere interresieren,,,, dafür ist eine ältere tvschlampe doch sehr versauter ,,nun ja man hatt ja heut möglichkeiten sich selbst richtig geil fertig zu machen,, zum beispiel dildos und fickmaschinen,, wie seht ihr das
aufgewacht
das keiner antwortet ist schade,, werde also doch besser in die geile geschichten berichten,,
hab viel reales erlebt , und erlebe immer noch viele geile stunden
hallo olga, also gar keine antwort zu bekommen ist nicht okay. also....ich finde es als ,selbst 54er ferkel, nicht so das ältere nicht interessant sind. im gegenteil deine bilder haben mich so geil gemacht das ich prompt angefangen habe zu wichsen.....schön das du eine geile 2lochstute bist....ich bin überzeugt das du bisher vielen geilen spaß hattest....
da hast du recht hab auch heut noch geile stunden ,, und wenn mal nicht ,, habe ich meine fickmaschiene,mal kleine oder dicke dildos, man hat die wahl,,
Fickmaschine !?
zeige mal das geile Teil