Premium testen 0,99€

So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Lady Nadine 29 Jahre alt - stehe total auf Sklavenerziehung und Erniedrigung per Cam also wer Lust auf Cam2Cam hat kann mir gerne eine PN schicken!

Wie Ihr sehen könnt trage ich immer Geile Fetisch Outfits ( Lack Latex Overknees Heels etc)

Ich bin für alle Perversen Spielarten offen (natürlich wenn gewünscht auch softer-grins) !!!

Also wer Lust bekommen hat und mir per cam dienen möchte schnell eine PN an mich.

Als kleinen Vorgeschmack habe ich noch 2 Bilder für euch…also bis gleich vor der Cam

Willkommen im Forum,

Deine Bilder machen echt Lust auf mehr. ;)

Siehst echt klasse aus.

LG

danke ihr lieben:-)

wer geil auf cam 2 cam mit eine latex lady ist pn an mich :-))

jesses wie eine Herrin so bettel muss , die muss es ja nötig haben . Ich sag mal geldmässig nötig haben ist ja bald der erste am ende des geldes zuviel monat übrig ------------>denke !!!!!!!!

Dummes geschwätz hatte gestern eine cam Session mit Ihr, EINFACH NUR TRAUMHAFT!!!

und ein kleines Taschengeld sollte einem soch eine Lady Wert sein.

Kopfschüttel über solch unqualifizierte Aussege:

jesses wie eine Herrin so bettel muss , die muss es ja nötig haben . Ich sag mal geldmässig nötig haben ist ja bald der erste am ende des geldes zuviel monat übrig ------------>denke !!!!!!!!

danke für deine unterstützung fookker mein wixxx sklave... aber ich habe heute den real check gemacht damit alle sehen das ich ECHT bin.

wer lust auf eine cam2cam session hat pn an mich

eure lady n

Du bist wohl der Grund, daß ich mir jetzt auch so ne Cam zulege.

Geile Stiefel!

danke ihr lieben geilen sklaven ;-)

ich hab jetzt wieder zeit für euch!!!

ein Monat später

Arg verdammt das ich nur ne Digicam hab :

du darfst mir auch nur zusehn wenn du magst

herzlich willkommen!

Das nenne ich ja eine traumfrau! Da würde ich gerne mal den fuß am hoden spüren....

...aber gerne auch andere sachen

du geile sau :-)

da wäre es ja wieder lohneswert mal meine cam anzuschliessen. Wenn du auch scharf darauf bist was zu sehen natürlich.

hätte auch lust kann aber keine PN schreiben. wenn du lust hast schreib du mich an für cam2cam

22 Tage später

so meine geilen- ich habe wieder zeit für euch.

wer lust auf eine cam session mit mir hat darf sich bei mir melden (DIE SESSIONS KOSTEN GELD)

wer immer noch lust hat kann sich PER PN bei mir melden

Lady Nadine

6 Tage später

Herzlich Willkommen im Forum.

Sehr beeindruckende sexy Bilder von dir ;-)

Viel Spaß hier im Forum

LG BStorm

4 Monate später

das wochenende steht vor der tür und ich habe zeit.

wer lust auf eine cam2cam session mit mit gegen tg hat darf sich per PN melden.

lady nadine

also erstmal bist du wahnsinnig sexy und deine outfits sind der wahnsinn.

würd ich auch gerne mal vor der cam sehen, aber auf die Erziehungsschiene steh ich eher weniger, kann man da auch n gang runter schalten? nur ne frage, nicht falsch verstehen!

grüßle

mufflon

9 Tage später

wer lust auf eine cam2cam session mit mit gegen tg hat darf sich per PN melden.

lady nadine

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses