sockband mein süßes häschen. da hätte ich wohl große lust zu. bin gelegendlich im pott und käme auf einen "hasensprung" vorbei.;):)
florian471 Hi zusammen, wünsche Euch allen Frohe Ostern und viel Spass beim Eier suchen ;-) Ich hab mal meine Hasenöhrchen rausgesucht und ein paar nette Bilder passend zu Ostern gemacht. Die Serie umfasst etwa 30 Bilder die ich hier nach und nach posten werde sofern sie Euch gefallen. Meine Eheherrin hat ein Teil der Bilder gemacht und ist auf einigen Fotos auch zu sehen... Leider hatte ich keinen männlichen Mitspieler um mich als Blasehase zu zeigen, vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hätte solch eine Fotoserie mit mir zu machen? Gut bestückt, maskulin und dominant wirkend wäre für solch eine Fotosession von Vorteil. Also, dann mal los ;-) Ja gerne du siehst so geil aus ,da könnte "Mann" sich glatt verlieben!!!!! Küßchen!!!
IMM96 ... Ostern ist was geiles ;-) Bilder von dir. Da würde ich auch gerne auf "Hasenjagd" gehen. LG Imm
Focus22de hallo meine süße, hoffe du erinnerst dich noch etwas na mich. tollee bilder und geiles outfit beste grüße an deine herrin