Premium testen 0,99€

Hallo,

da ich am überlegen bin mir ein Piercing machen zu lassen würde ich gerne mal einige Bilder davon sehen. Und eure Erfahrung wie sich das beim Ficken anfühlt. Vor allem für eure Partnerin und auch bei Analsex.

LG

Hi also habe zwei einen prinz albert und einen appalong also prinz albert bringt beim sex dem mann mehr da er durch die hahnröhre gestochen wird und so durch die reibung stimuliert verheilungszeit also bis du wieder sex haben kannst 4 bis 8 wochen.Beim appalong abselout für die frau top, mann eher unrelevant.

Aber du musst mit einer komplett heilungszeit von 8 monaten rechnen bei mir war leider 3 monate abselout nichts drin da es nur schwer verheilt.ich würde aber trotzdem es jede zeit wieder machen.hoffe ich konnte dir helfen.schau am besten mal bei wiki nach da sind sie abgebildet.:)

Hi also habe zwei einen prinz albert und einen appalong also prinz albert bringt beim sex dem mann mehr da er durch die hahnröhre gestochen wird und so durch die reibung stimuliert verheilungszeit also bis du wieder sex haben kannst 4 bis 8 wochen.Beim appalong abselout für die frau top, mann eher unrelevant.

Aber du musst mit einer komplett heilungszeit von 8 monaten rechnen bei mir war leider 3 monate abselout nichts drin da es nur schwer verheilt.ich würde aber trotzdem es jede zeit wieder machen.hoffe ich konnte dir helfen.schau am besten mal bei wiki nach da sind sie abgebildet.:)

achso bei anal keine probs kommt aber auch auf die größe der kugel dess stabes an und wie die frau es verträgt ist aber auch kein ding kann man ja wenn es länger gestochen ist rausnehmen ohne dass es gleich zuwächst.

Danke erst mal für die Infos. Aber etwas mehr Resonanz wäre echt Toll. Oder hat keiner hier Piercings?

Man sieht das Schmerzhaft aus.

Aber dennoch schön.

Man sieht das Schmerzhaft aus.

Tut es aber nicht. Hab auch einen. Ist voll geil das Gefühl beim ficken aber meine Frau merkt da leider nicht viel deswegen will ich ein Piercing.

2 Jahre später

schmerzt nur ganz kurz. einige wenige sekunden. und während dem heilen ist es halt manchmal ein wenig ein unangenehmes ziehen. vorallem bei der morgenlatte

1182508

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses