Oliver8228 Schlangen, die sollen die Potenz fördern. Wärst du lieber Asien oder Südamerika? (der Titel ist ja "was" wärst du gerne?)
glucksi Weder noch. Das eigene Land reicht mir völlig aus. Ich kenn noch längst nicht alles von Deutschland. Wo wärst Du am Mittwochmorgen um 02 Uhr gern: im Bett oder mit Freunden unterwegs?
glucksi Wenn Dein Schwanz dann immer noch so prall und hart ist wie auf Deinem Benutzerbild, gern. Ich freu' mich drauf!
Sklavin_Sonja Was für ein Baum wärst du gerne? Acer palmatum atropurpureum - Blutrotes Ahorn Welchen Element wärst du gern (Feuer, Wasser, Erde, Luft)
glucksi Mai. Da geht irgenwie alles wieder los! Welche/r aktuelle/r Schlagersängerin oder Schlagersänger wärst Du gern?
1970Tom Ein unbekannter Milliardär, 25 Jahre alt, mehrere Master, Top Aussehen, Top Gesundheit, 10 Sprachen beherrschen ... und wenn das nicht geht möchte ich einfach tot sein, aber das bin ich schon lange nur noch mein Körper vegetiert noch etwas dahin.
Teufelwest Was wäre ich gerne? Nachdem ich hier gerade einen anderen Thread gelesen habe - da wäre ich doch gerne der Blind-Date-Partner im Wellnessbad der einen oder anderen Dame.
CarpeDiemCpl In bestimmten sexuellen Momenten - ja. Slut auch. In Kombination mit meinem guten Gefühl als Ehefrau, ich fühle mich gut als Hotwife! 2043835 Wärst du gerne eine Bitch, wenn du eine Frau wärst?
Schlanckie Der Gedanke hat was! Da würde ich mich in meiner Fantasie darbieten. Was wärst du gerne: "Mehr Hotwife oder Ehefrau?"