Ich denke, es kommt auch auf die Situation an, ... Wann und Wo ich als Frau einen schönen Schwanz betrachten, oder mir auch mehrere Schwänze anschauen kann, ... Ich liebe Schwänze und schaue mir auch am FKK, in der Sauna oder im Swinger Club immer "Alle" Schwänze ganz genau an, ... und ich finde auch den Anblick der vielen "schlaffen und hängenden" Schwänze (um mich herum) immer sehr aufregend und erotisch, ... Allerdings muß ich auch zugeben, das ich auf sehr große (und dicke) Schwänze stehe, ... und ich deshalb auch die außergewöhnlich großen Schwänze (schon vom optischen) ganz besonders geil finde, ... Aber auf die Frage "schlaff oder steif ?" zurückzukommen, ... So muß ich natürlich ganz ehrlich sagen, ... Ein schöner praller, steifer und hart stehender Schwanz macht mich natürlich "noch mehr" an, ... nichts geht über den Anblick eines geilen steifen und prall stehenden Schwanzes, .... Besonders wenn "Ich" auch noch der Grund dieser prallen geilen männlichen "Pracht" bin, ... Liebe Grüße, ... Michaela