Hallo,
habe gerade ein wenig Lust bekommen und mir selbst ein E-Dildo gebaut. Grundlage war ein Gummi-Schlagstock. Mit ein wenig Alufolie und Isolierband habe ich einen Kontakt dran gebaut, der zu einem RIO Reizstromgerät gehört.
Kurz an der Hand gestestet - langsam aufgedreht und *bzzz* es kribbelt. Funktioniert.
Also dann mal los. Gummiknüppel in den Po eingeführt und nach der Prostata gesucht und ein wenig stimuliert. Sofort hat sich auch das leichte Kribbeln beim drüberfahren eingestellt und das Gefühl, es würde etwas in der Harnröhre laufen.
Also Stock positioniert und langsam aufgedreht - achja, den zweiten Kontakt habe ich mit nem Gummiband an der innenseite des Oberschenkels befestigt, nahe am Sack.
So.. nun spürte ich langsam ein Zucken - aber leider im Schenkel und nicht im Unterleib. Da sich die Muskeln im Fuss immer stärker anspannten, habe ich dann das Kontaktpad direkt an die Peniswurzel getan und die Füsse geschlossen, so hielt es gut. Es kribbelte zwar am Penisansatz, aber wenn ich soweit aufdrehte, daß es im Anus in der Nähe der Prostata kribbelte, dann tat es am Schwanz schon weh...
Und von unkontrolliertem Samenerguss auch keine Spur :(
Es wäre zu geil gewesen, wenn es wie in dem einen Beitrag beschrieben, nur so aus mir rausgelaufen wäre - fast als wenn ich pinkeln müsste.
Schade...
hat jemand noch vorschläge, wie ich es anstellen kann, daß es auch bei mir funktioniert?
Grüße