Premium testen 0,99€

Hallo Frauen und auch Männer, wer von euch findet Schwanzkäse (Nillkäse) geil. Ich wurde kürzlich mal angechattet und eine Frau fragte mich, ob ich mit dreckigem Schwanz erscheinen würde. Darf ich mal fragen, wer mag das ebenso oder dreckige unterwäsche.. bin gespannt, ob es welche in diesem Forum gibt..

herzlich grüße vom slipwixer

Gibt es davon Fotos?

nein future, ich habe keine, hat welcher welche?

ja nanina, es gibt alle möglichen verschiedenen Geschmäcker..

4 Tage später

Naja aber förderlich ist der Nick in so ner Community sicherlich nicht Aber naja.

Zum Thema... das ist ekelhaft, aber ganz schön derb - aber jedem sein Wehwehchen oder wie sagt man ?

19 Tage später

nillenkäse muss nicht sein, aber auf schwänze die ein paar tage nicht gewaschen wurden und geilen hengstduft und würziges aroma haben fahre ich voll ab!!!

es scheint wirklich für alles einen fetisch zu geben......:

2 Jahre später

also, schwänze und muschis mag ich auch eher lieber mit geruch und geschmack - was frisch gewaschenes direkt aus der dusche und nach adidas gel schmeckend mag ich garnicht.

wenn ich jedoch den "nillenkäse" erst abknabbern müsste um an das eigentliche leckerchen zu kommen... naja, kotz, also nicht wirklich meins.

dafür liebe ich geil riechende füsse...da ekeln sich andere wieder ganz gewaltig.

So hat jeder seine vorlieben.

ergo - geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

meiner stinkt auch ohne Schwanzkäse richtig geil

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses