Wünsche EUch eine geile Woche - ich verabschiede mich in den Urlaub :)
Uhh, bei dir würde ich zu gern Chef sein Fräulein!
Uhh, bei dir würde ich zu gern Chef sein Fräulein!
Habe mich gerade gefragt, wie es wohl in einem lockeren, offenherzigen Büro zugehen könnte? Wie könnte man dort wohl einen Job ergattern? Stand vor meinem Schrank und habe mir überlegt, was könnte ich zu einer ersten Bewerbung nur tragen und habe mich für das folgende Outfit entschieden.Was denkt ihr? Sieht doch erst mal ganz anständig aus, oder?
wow super toller tread...wie seit ihr nur auf diese verückte idee gekommen..hammer....
gruß
stenats
würde als Praktikannt nicht nur den Kaffe kochen
Also in einem Büro mit solchen Mitarbeiterinnen könnte ich mich nicht konzentrieren :)
100% Büro tauglich !!!
Falle gerade vom Stuhl hier!!
Habe mich gerade gefragt, wie es wohl in einem lockeren, offenherzigen Büro zugehen könnte? Wie könnte man dort wohl einen Job ergattern? Stand vor meinem Schrank und habe mir überlegt, was könnte ich zu einer ersten Bewerbung nur tragen und habe mich für das folgende Outfit entschieden.Was denkt ihr? Sieht doch erst mal ganz anständig aus, oder?
erst mal ja, anständig kann ja auch sexy sein
Wenn ihr mir gegenüber sitzen würdet, könntet ihr jedoch schon erahnen, dass ich nicht ganz so anständig bin, wie zuerst vielleicht erwartet ;)
hast schon ´nen großen Pluspunkt beim Bewerbungsgespräch gesammelt, jedenfalls bei einem männlichen Gegenüber und wenn der nicht spießig ist. Aber wer könnte das schon bei diesem Anblick
Um euch meine Unterlagen zu reichen, müsste ich mich schließlich etwas vorbeugen... Dabei gibt meine Bluse einen tieferen EInblick als gedacht
ob dann die Hand noch zu den Unterlagen greift??????? Schwer zu sagen, meine würde bestimmt die Kurve kriegen und die Kurven testen
Um euch meine Unterlagen zu reichen, müsste ich mich schließlich etwas vorbeugen... Dabei gibt meine Bluse einen tieferen EInblick als gedacht
So kannst gerne bei mir im Büro sitzen, sehr heiss.
gg
franklyn
Viele von den Kolleginnen kommen öfters in so einem Outfit in die Arbeit
Dem Urteil der Mitleser schließe ich mich gerne an. Sehr nett!
Wenn Du mal ernsthaft einen Job suchst, darfst du mich gerne ansprechen.
Welche Vorstellungen habt ihr so, wie es im Büro zugehen könnte?
Wie wäre es mit Diktat auf den Schoß ...
Urlaub gibt's nur mit dem Chef und zwar verwöhnurlaub mit ölmassagen, blaskonzerten, vielen Leckereien wie vertraglich festgehalten.punkt.
aber das ist zu 100% Bürotauglich ! Du bist sofort eingestellt, selbst, wenn du dich gar nicht beworben hast
Danke für die super Feedbacks - wenn es nur immer so leicht wäre, einen Job zu bekommen ;)
Also ganz ehrlich! Du solltest zur Grundausstattung in jedes Büro gehören! Aber was einer Einstellung auch noch förderlich wäre, wenn du dich in einem engen kurzen kleid vorstellen würdest.
ja das paßt :-)
Also dein Outfit hat mich ja schon fast Überzeugt:, aber als ich deine Muschi gesehen habe. Eingestellt! such dir was aus!
Wow..geile Sau !