Wünsche EUch eine geile Woche - ich verabschiede mich in den Urlaub :)
Bürotaugliches Outfit?
zumindest wirds mal ein geiler abend......und danke für dein geiles bild....
alle sliebe und einen schönen urlaub:
von mir würdest du einen job bekommen;-)
... wie Personalpolitik funktioniert. Danke für die Einblicke :) :) !
3. Büstenheben und BH-los ist erlaubt; BH grundsätzlich verboten
Ich könnte da nicht arbeiten, Konzentration unmöglich. Gestern saß ich beim Grillen neben einer Dame ohne BH und mit tiefem Ausschnitt, ich habe drei Stunden lang versucht einen Blick auf ihre Nippel zu erhaschen... ohne Erfolg. Es können höchstens noch Millimeter gewesen sein, denn ihre Nippel zeichneten sich unter der Bluse ab, aber es sollte nicht sein.... Jedenfalls konnte ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren, außer Bier zu trinken...
du könntest jeden tag überstunden machen
mmmmh sehr sexy Fotos :) freu mich schon wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist :)
Fräulein Meier... zum Diktat bitte auf die Couch.
Hier ist auch der Stift, mit dem sie es aufnehmen können!
wow. sehr geile bilder von dir. hätte nichts dagegen wenn du so bei mir im büro erscheinen würdest :-)
In meiner Ausbildung gab es viele kleine Büros mit ein oder zwei Tischen, da wäre ich mit Dir gerne mal alleine gewesen *fg*
Also wenn ich es mir so überlege, sollte ich mir ein Büro zulegen. Getippt wird auf dem Klavier auch. Aber auf Frauen treffe ich besser.
nett gefällt mir
Jeder Chef müsste sich doch glücklich schätzen, eine Sekretärin wie dich zu "beschäftigen"!
Ich jedenfalls würde dich sofort einstellen!
Wenngleich wir beide wahrscheinlich kaum jemals zum Arbeiten kämen ...
Wirklich Super Fotos !
mit dir würde ich mir gern ein büro teilen.....
Na, da hock ich mich doch lieber oder geh auf die Knie als in die Höhe zu steigen ;)
sehr hot :)
Also so darfst du gerne in mei Büro kommen!
Hab ich schon erwähnt das ich noch eine Sekretärin suche?
Uhh, bei dir würde ich zu gern Chef sein Fräulein!
Habe mich gerade gefragt, wie es wohl in einem lockeren, offenherzigen Büro zugehen könnte? Wie könnte man dort wohl einen Job ergattern? Stand vor meinem Schrank und habe mir überlegt, was könnte ich zu einer ersten Bewerbung nur tragen und habe mich für das folgende Outfit entschieden.Was denkt ihr? Sieht doch erst mal ganz anständig aus, oder?
wow super toller tread...wie seit ihr nur auf diese verückte idee gekommen..hammer....
gruß
stenats
würde als Praktikannt nicht nur den Kaffe kochen