Premium testen 0,99€

Habe mich gerade gefragt, wie es wohl in einem lockeren, offenherzigen Büro zugehen könnte? Wie könnte man dort wohl einen Job ergattern? Stand vor meinem Schrank und habe mir überlegt, was könnte ich zu einer ersten Bewerbung nur tragen und habe mich für das folgende Outfit entschieden.

Was denkt ihr? Sieht doch erst mal ganz anständig aus, oder?

Wenn ihr mir gegenüber sitzen würdet, könntet ihr jedoch schon erahnen, dass ich nicht ganz so anständig bin, wie zuerst vielleicht erwartet ;)

Um euch meine Unterlagen zu reichen, müsste ich mich schließlich etwas vorbeugen... Dabei gibt meine Bluse einen tieferen EInblick als gedacht

finde dich wirklich sehr geil verdammt sexyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und hamer beine:):::

schon ganz nett aber für offenherzig vielleicht nen bissel bieder?

Na, wenn das noch zu bieder ist, müsste ich wohl etwas mehr Haut zeigen, um die Anstellung zu kriegen?

Ich würde dich als Chef vergöttern ;) Aber mal im Ernst, ein sehr tolles Outfit :)

Ihr seid ja schnell zufrieden zu stellen :)

Naja wäre ich dein Boss und würde dich nur ansehen dürfen, wäre ich nicht so zufrieden. Überstunden wären da schon drinne. Auf dem Tisch oder auf dem Stuhl ist nur noch die Frage Außerdem hast du eine PN

dein outfit ist absolut bürotauglich. :)

Ihr seid ja schnell zufrieden zu stellen :)

... noch nicht ganz, ich würde noch den stift aufhe versuch machen, und meinen stift fallen lassen, damit du ihn noch aufhebst.

ansonsten scharfes outfit

... noch nicht ganz, ich würde noch den stift aufhe versuch machen, und meinen stift fallen lassen, damit du ihn noch aufhebst.

ansonsten scharfes outfit

Und da ich ja eine feine Angestellte wäre, würde ich mich auch anständig zu dem Stift bücken und ihn wieder aufheben...

Verdammt, das ist heiß! Und wie wäre es mit Überstunden?

Überstunden sind natürlich drin... wenn das Angebot stimmt

Und die Kleidung lass ich mir doch gerne im Arbeitsvertrag festschreiben - ist das Drunter denn auch ok?

Außer man trägt etwas mit passender Öffnung, sonst wird es doch arg frisch beim Arbeiten

Welche Vorstellungen habt ihr so, wie es im Büro zugehen könnte?

also unterm tisch ist viel platz für dich wenn du artig bist!!!

Ich bin immer artig! Was hälst du unterm Tisch denn für mich bereit? *unschuldigTu*

Ich denke, wir würden relativ häufig gemeinsam das Archiv im Keller aufsuchen. Um Akten zu sortieren, natürlich...;)

Ja, so Akten müssen ja auch immer ordentlich aufbewahrt werden ;)

Aber ihr müsst schon hinter mir bleiben - hab nämlich bisschen Höhenangst ;)

Aber ihr müsst schon hinter mir bleiben - hab nämlich bisschen Höhenangst ;)

;) kein Problem ich halte dich von unten

LG Langsack

Wie gesagt, Du kannst Dich auch hinhocken und Dich um die sich weiter unten befindlichen Stücke kümmern, wenn Dir das lieber ist.

Anderfalls kann ich Dich natürlich auch von hinten stützen!

Na, da hock ich mich doch lieber oder geh auf die Knie als in die Höhe zu steigen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses