...sehr schön, dass hier auch jemand mal diese Realität anspricht, denn einen anderen Mann in die Intimsphäre mit einzubeziehen ist nun mal keine Sache, die nach dem Orgasmus "erledigt" ist. Insofern ist das ein sehr guter Tipp mit ... auch nach dem Sex darüber zu sprechen.
Es geht immerhin um die gemeinsame Beziehung. Das ist keinesfalls jetzt als negativen Einwand zu verstehen, sondern mehr wegen einer grundsätzlichen und auch längerfristigen, gemeinsamen Einstellung dazu.
Als erstes gebe ich Cora-Ralph Recht.
Ich habe meine Frau auch vor Jahren zum Fremdficken gebracht. Wir haben gemeinsam den Mann ausgesucht und ein Termin vereinbart.
Als der Tag der Zuführung ran war und das Treffen begann , da war es mir schon etwas komisch und dieses wurde noch heftiger als ich sie mit dem Mann alleine lassen musste.
Als ich zurück war, da sah ich meine Frau richtig fertig neben dem Mann im Bett liegen. Er sagte nur, dass meine Frau Spitze war, eine gute Fickstute und er grundsätzlich etwas längerfristiges mit uns haben möchte.
Seitdem Tag haben wir ein MMF - Verhältnis und er ist der Hausfreund meiner Frau!