Das habe ich schon mehr mals erlebt und kann nur sagen geil, geil geil, usw. und wünsche es mir gerne immer wieder als kleinen geilen Snack für zwischen durch*g*!!!!
Das geilste dabei ist das wir uns darauf verständigt haben, daß sie "immer" vorher anrufen muß und sagt dass sie nun einen abficken geht! Sollte ich nicht am Tel. sein so hat sie freie Fotze!
Sie mag es für ihr Ego einfach mal die ********, Hure oder sonst was vom Gefühl her zu sein, ohne es aber in Wirklichkeit zu sein, oder gar sein zu müssen!
Ich selbst bin dann so was von aufgedreht wenn sie nach hause kommt das ich auch nach über 30 Jahren Ehe so schnell abspritze wie mit 16J. und das dann auch so darf!"*g*
Sie geilt es dann erneut auf das es mich so aufdreht wenn ich dann bei Ihr bin.
Sie meinte mal es ist wie das Dessert nach einem guten Essen für sie, wenn ich mich als Nachficker in Ihrer Fotze verströme.
Es gäbe ihr das gute Gefühl geil zu hause und in Partnerschaft geborgen wieder angekommen zu sein.
Herz was willst Du mehr.
Nur über den anerzogenen, verlogenen, Besitz ergreifenden Schatten ein Anderer gehört mir da muss man schon selbst rüber springen!
Ach ja selbstverständlich sieht sie es auch gerne wenn ich bei einer anderen Lady zu gange bin. Auch gehen wir so ca. 1 mal im Monat zu einem Gang Bang! Wie man sieht hat es uns nicht geschadet und das schon ca. 30 Jahre lang!
Ist wie mit einem Fallschirm - Tandemsprung. DU musst es tun, nur für Dich hat es einen gefühlsmäßigen Wehrt, nur Dir rauscht das Adrenalin in den Adern und nur Du hast die Welt offen vor dir im freien Fall auf dich zu kommen gesehen. Dabei hast Du aber ganz auf den Anderen vertraut der dir das Erlebnis ermöglicht hat!
So viel mal von uns dazu.
Ulrike u. Heinz