Bei uns begann es 2009, seitdem fickt sie regelmäßig, wenn es die Zeit erlaubt mit meiner Erlaubnis fremd. Der Kick an dem Ganzen ist, wir sind 25 Jahre verheiratet, einfach nur der Sex und der Spass, natürlich gibt es Grenzen beim Fremdficken. Nein bedeutet nein. Wir können es sehr wohl trennen, Spass, Sex und Liebe, Resümee, seit dem Fremdficken läuft der Sex einfach noch besser. Wir hatten immer guten Sex. Ich brachte Sie dazu, brauchte lange Zeit, aber wenn Frau einmal auf den Geschmack gekommen ist, gehts ab, besonders, wenn die Ficker jünger als Sie sind, stärkt auch das Selbstwertgefühl der Ehefrau. Nur zwingen zu irgendwas, nein, geht nicht. Es ist auch absolut geil, wenn sie erzählt, wie sie gefickt wurde. Bei uns gibt es aber klare Grenzen, nur mit Gummi, auch wenn sie sagt, sie fühlt sich manchmal wie eine *****, aber ohne würde sie nie mit einem Anderen ficken. Sie hat Spass wenn sie für Andere die Beine breit macht. Das A und O dabei ist wirklich offen und fair miteinander umzugehen und wirklich Nichts aber auch gar nichts zu verheimlichen. Dann ist der Fremdfick der Ehefrau das Geilste was es gibt. Nur zum Beispiel, heute erzählte Sie mir, dass ein 25jähriger in einem Hotel scharf auf Sie wäre, ich meinte nur, erwarte ihn mit halterlosen Strümpfen ohne Slip unter dem Rock und dann schau mal was er macht, aber wenn du Lust hast, dann ficke ihn. Bestätigt auch immer das Ego Eurer Frauen und sagt Ihnen, wie toll Sie sind und wie toll ihr das Fremdficken findet. Viele Grüße