Kann dir voll beipflichten. Wenn es mal nicht mehr um den Kick geht und Liebe mit ins Spiel kommt, dann kannst du deine Ehe sowieso abschreiben.
Wir haben als sie etwa 30 - 35 Jahre alt war darüber offen miteinander gesprochen. Ich hatte immer wieder mal nach dem Sex das Gefühl, daß meine Frau noch mehr vertragen könnte und auch noch mehr wollte. Muß aber dazusagen, daß sie eine unheimlich starke nymphomane Ader hat und wir es eigentlich sehr oft und doll miteinander machten. Dadurch habe ich sie gefragt ob es so ist, daß sie mehr braucht und sie soll ehrlich antworten. Sie sagte dann offen daß es solange sie geil ist in der Tat so wäre, aber dieses Verlangen sehr schnell wieder weg sei. Ich machte ihr den Vorschlag, wenn sie wolle, daß wir es mal ausprobieren und sie stimmte zu mit der Bedingung daß wenn es ihr aber nicht zusagt, wir alles abblasen. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Mann der es mal mit uns zusammen trieb.
Wurde auch sehr schnell in unserer Herrensauna fündig. Dort war ein junger Mann den sie kannte und von dem sie durch mich wußte, daß er erstens sehr lieber und zweitens, unheimlich gut bestückt ist.
Vom Aussehen hatte er ihr schon immer gefallen.
Also lud ich ihn nach Rücksprache mit ihr zu uns ein. Mit ihm habe ich vorher geredet und ihm erklärt, was er machen solle daß meine Frau schnell auf ihn geil wird und sich für ihn flach legt.
Er machte es dann auch wie besprochen und siehe da meine aufgeregte Frau war plötzlich mit ihm im Bett und am stöhnen.
Er kam dann lange Zeit zu uns und bestieg sie bald öfter wie ich. Es hat uns alle drei sehr gefallen und wir möchten diese Zeit auch nie mehr missen.