Premium testen 0,99€

Einmal war ich bei einem Kumpel und auf dem Weg nach hause kam einen SMS. Ich rief sie an und 15 min später stand ich bei ihr im keller und sie stützte sich an der treppe ab. Ihr Mann war oben in der Wohnung, 1 Etage, und schaute fern.

Die gefahr dabei erwicht zu werden ist dann noch ein zusätzlicher kick.

Das ist eine erregende Story. Irgendwie würde ich mir gern vorstellen, dass ich fern gesehen hätte.

Ich welchem Alter kommt bei Frauen der Drang, sich fremdficken zu lassen?

Gibt es überhaupt einen bestimmten Altersbereich dafür? Wie ist eure Erfahrung?

Die Phantasie kommt vielleicht schon früher,aber den Mut es zu tun,haben die meisten Frauen wohl erst,wenn sie die 40 überschritten haben.

Bei meiner war das jedenfalls so. Anfangs tat sie es ohne mein Wissen,bis ich es rausfand.Danach nur noch mit meiner Einwilligung.Unsere Beziehung wurde besser und fester als sie es jemals war.Klingt merkwürdig,ist aber so.

Bei meiner Frau ging es mit 30 Jahren los. Seit dieser Zeit sind wir regelmäßig bei Gangbangs und ähnlichen Veranstaltungen dabei und sie läßt sich immer von mehreren Männern abficken.

Auch bei meiner begann es im Alter von etwa 30 Jahren. Eigentlich war es mein Wunsch, dass sie sich fremdficken lassen sollte. Sie tat es und fand so großen Gefallen daran, dass sie auch Herrenüberschuß geil fand und sich von mehreren gleichzeitig, bzw. nacheinander abficken ließ. Die größte Anzahl an Schwänzen hatte sie mal im Urlaub in Südfrankreich in einem Club, das waren 24 an einem Abend.

Hy Kurt,

der Dame würde ich auch gerne die Stiefel vollschleimen.

Macht echt einen geilen Eindruck.

LG

Ich welchem Alter kommt bei Frauen der Drang, sich fremdficken zu lassen?

Gibt es überhaupt einen bestimmten Altersbereich dafür? Wie ist eure Erfahrung?

bei meiner kam es schon mit 23 jahren. und sie hatte viel erlebt.

also meine frau fickt oft mit anderen männern, am liebsten gangbang mit 3 männern. sie steht auch mega drauf wenn ihre beste freundin von mir in arsch gefickt wird und sie danach lutschen darf

super, glückwunsch, das ist natürlich eine tolle kombination.

[Auch bei meiner begann es im Alter von etwa 30 Jahren.

ich behaupte mal ganz keck, frauen die sich in jungen jahren schon früh gebunden haben kriegen diesen nachholbedarf. ich lebte mich völlig aus, habe so ziemlich alles gesehen und erlebt was ich denke das intreressiert mich. heute habe ich keinerlei bedürfnis nach einem anderen mann ausser meinem ehemann. wir können alles ausleben was wir wollen. da gibt es kein tabu. ausser eben fremdgehen aber das brauchen wir nicht da mein mann auch kein braver junge war:.denn wenn jemand fremdsex will bringt es der eigene schlicht und einfach nicht. denn wer geht schon auswärts essen wenn er sich daheim den bauch genügend vollschlagen kann?

Kann gut sein, wenn es der eigene Mann "nicht bringt", aber das kann man so nicht verallgemeinern.

Es ist dieser besondere, weil auch etwas verbotene Reiz, der übrigens häufig erst vom eigenen Mann ausgeht. Es dürfte eine Neigung sein, wie so oft in der Sexualität.

Ich glaube nicht, dass es dafür ein spezielles Alter gibt. Allerdings denke ich, dass es für die bestehende Beziehung notwendig, dass er/sie charakterlich gefestigt sind.

Wir sind beide knapp über 30 und seit einigen Jahren zusammen. Ich (der weibliche Part) von uns, genieße einfach regelmäßig den Sex mit anderen (mehreren) Männern. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es mein Partner nicht bringt. Nur wäre es ja etwas unnatürlich, hätte er mehrere Schwänze ;=)

Wir finden es beide schön. Er genießt es und ich genieße es....

dann bist du vielleicht ne pfeife als lover.........

Was ist denn das für ein Unsinn?Es ist eher so,daß die Frauen den kick mit dem Lover genießen und sich anschließen vom Ehemann richtig befriedigen lassen,weil der am besten weiß,auf welchen Knopf er drücken muß.Meiner Frau geht es nur um das Ausleben ihrer Promiskuität,nicht aber um einen besseren Lover.Wäre dies so,hätte sie sich womöglich schon längst von mir getrennt und den Besseren genommen.

Darum geht es ihr aber garnicht.

Was ist denn das für ein Unsinn?Es ist eher so,daß die Frauen den kick mit dem Lover genießen und sich anschließen vom Ehemann richtig befriedigen lassen,weil der am besten weiß,auf welchen Knopf er drücken muß.Meiner Frau geht es nur um das Ausleben ihrer Promiskuität,nicht aber um einen besseren Lover.Wäre dies so,hätte sie sich womöglich schon längst von mir getrennt und den Besseren genommen.

Darum geht es ihr aber garnicht.

Ganz genau so ist es, da hast du zu 100% recht. Denn beim Fremdficken spielt Liebe und Zuneigung absolut keine Rolle. Es ist allein der Kick, daß sich die Frau, oft animiert von ihrem Mann, gerne mal als Hure fühlt, sich spontan abficken lässt um danach in die Arme ihres Partners zurückzukehren. Letztendlich hatten beide ihren Spass, SIE als Hure, ER als Zuschauer, der gerne sieht wenn seine Frau von anderen Schwänzen gefickt wird. Liebe, das Zueinanderstehen in ALLEN Lebenslagen, immer für die Sorgen des jeweils anderen ein offenes Ohr zu haben macht eine gute Ehe oder Partnerschaft aus. Das Fremdficken ist nur eine Spielart, die beide aufgeilt.

Kann dir voll beipflichten. Wenn es mal nicht mehr um den Kick geht und Liebe mit ins Spiel kommt, dann kannst du deine Ehe sowieso abschreiben.

Wir haben als sie etwa 30 - 35 Jahre alt war darüber offen miteinander gesprochen. Ich hatte immer wieder mal nach dem Sex das Gefühl, daß meine Frau noch mehr vertragen könnte und auch noch mehr wollte. Muß aber dazusagen, daß sie eine unheimlich starke nymphomane Ader hat und wir es eigentlich sehr oft und doll miteinander machten. Dadurch habe ich sie gefragt ob es so ist, daß sie mehr braucht und sie soll ehrlich antworten. Sie sagte dann offen daß es solange sie geil ist in der Tat so wäre, aber dieses Verlangen sehr schnell wieder weg sei. Ich machte ihr den Vorschlag, wenn sie wolle, daß wir es mal ausprobieren und sie stimmte zu mit der Bedingung daß wenn es ihr aber nicht zusagt, wir alles abblasen. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Mann der es mal mit uns zusammen trieb.

Wurde auch sehr schnell in unserer Herrensauna fündig. Dort war ein junger Mann den sie kannte und von dem sie durch mich wußte, daß er erstens sehr lieber und zweitens, unheimlich gut bestückt ist.

Vom Aussehen hatte er ihr schon immer gefallen.

Also lud ich ihn nach Rücksprache mit ihr zu uns ein. Mit ihm habe ich vorher geredet und ihm erklärt, was er machen solle daß meine Frau schnell auf ihn geil wird und sich für ihn flach legt.

Er machte es dann auch wie besprochen und siehe da meine aufgeregte Frau war plötzlich mit ihm im Bett und am stöhnen.

Er kam dann lange Zeit zu uns und bestieg sie bald öfter wie ich. Es hat uns alle drei sehr gefallen und wir möchten diese Zeit auch nie mehr missen.

Bei uns war es auch so. Sie war 45 und hatte plötzlich Bedürfnis nach einem anderen Mann, den sie in der Sauna gesehen hat. Sie wollte dann jedes Wochenende in den Pärchenklub und ließ sich dort von mehreren Männern besamen. Sie wollte, daß ich immer dabei war. Danach habe ich sie immer gefickt, ihre Fotze war voll bis zum Rand. Heute haben wir einen Hausfreund, den sie immer Freitags in der Sauna trifft und fickt. Ich bin immer dabei und werde saugeil dabei. Danach haben wir einen mächtigen Fick.

Bei uns war es auch so. Sie war 45 und hatte plötzlich Bedürfnis nach einem anderen Mann, den sie in der Sauna gesehen hat. Sie wollte dann jedes Wochenende in den Pärchenklub und ließ sich dort von mehreren Männern besamen. Sie wollte, daß ich immer dabei war. Danach habe ich sie immer gefickt, ihre Fotze war voll bis zum Rand. Heute haben wir einen Hausfreund, den sie immer Freitags in der Sauna trifft und fickt. Ich bin immer dabei und werde saugeil dabei. Danach haben wir einen mächtigen Fick.

Was ist das für ein Gefühl, wenn man die eigene Frau in ein Hotel fährt. In dem Hotel wartet ihr Lover auf sie. Sie ist sehr heiß angezogen. Dabei hat ihr ihr Mann geholfen. Er wollte dass sie dem Lover gefällt. Der Mann wartet im Auto bis seine Frau mit dem Fremdficken fertig ist.

Wenn Du wissen willst wie sich "das" anfühlt, dann fahr doch deine Frau mal zu einem Lover :

Richtig Du hast ja so recht ,und dann kann er sie ja bei mir abliefern. :

Im Pärchenclub wird besamt ??? das ist wirklich neu

13 Tage später

Für mich gehört es mit zum Schönsten, die Ehefrau dem Liebhaber anzuliefern und dann im Auto einige Stunden zu warten, bis sie mit spermanassem Höschen wieder auftaucht. Das einzige, was ich dann darf ist, mal kurz mit dem Finger an die nasse Stelle zu fassen, um dann den Spermaduft vom Finger zu lutschen. Meist kommt dann irgendein verächtlicher Kommentar, wie z.B. "du Schwein!".

Für mich gehört es mit zum Schönsten, die Ehefrau dem Liebhaber anzuliefern und dann im Auto einige Stunden zu warten, bis sie mit spermanassem Höschen wieder auftaucht. Das einzige, was ich dann darf ist, mal kurz mit dem Finger an die nasse Stelle zu fassen, um dann den Spermaduft vom Finger zu lutschen. Meist kommt dann irgendein verächtlicher Kommentar, wie z.B. "du Schwein!".

....das tut man auch nicht, einer verheirateten frau ans nasse höschen fassen..... aber, aber *grins*

Bei meiner ersten Frau war es oft so, daß ich zusammen mit ihr den jeweiligen Liebhaber abholen mußte. Sie war dann immer bis auf die Schuhe und ein dünnes Kleidchen nackt und auf der Heimfahrt wurde hinten wild gefickt. Zu Hause brauchte ich dann garnicht auszusteigen, weil sie mit dem jeweiligen Mann immer allein sein wollte.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses