Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ja ne heiße nette Frau neben mir am Schreibtisch würde den Tag angenehmer machen!!!

... nur im Büro, aber da auch sehr oft. Meine Gesprächspartner sind zumeist technischer Natur und benötigen die Fragen in aufbereiter Form einer strengen Syntax schriftlich und liefern zumeist nur cryptische Ergebnisse, der KrimsKrams, mit dem ich mich so täglich beschäftige ist nur streng logisch zu sehen auch technischer Natur, einen Gesprächspartner menschlicher Natur fehlt mir und sehr oft lenk ich mich selber mal ab, um nicht dem Wahnsinn zu verfallen.

Da auch die heimische Erfolgsquote irgendwo zwischen 8 zu 2 und 10 zu 0 zu sehen ist, hätte auch ich viele Ideen, wie man das Büroleben abwechslungsreicher und interessanter gestalten könnte, aber die will hier sicher keiner hören.

Sagte der Energyzer

nur im büro , sondern immer muss ich an sex denken.

.. das geht mir echt genauso .... vor allem jetzt wo es wärmer wird isses extrem .

das stimmt, das geht auch mir so, und wenn dann die mädels auch noch knappe kleider und geile schuhe anhaben ...

ich stell mir grad vor was wohl all die anderen machen die gerade online sind. dabei werd ich megahart und muss mir meinen schwanz schön langsam reiben .......

Ich hatte mal eine engere Beziehung zu einer sehr süßen Kollegin. War dann froh das ich irgend wann mal die Abteilung gewechselt habe. Meine geile Gedanken mit ihr (weil ich sie ja oft sah), hatten meine Arbeitsleistung schon beeinträchtigt.;)

5 Tage später

Wer hat die nicht ?

Aber was nützen die geilen Gedanken im Büro, wenns bei der Ausführung in den meisten Fällen nur Stress gibt ?

Die Ausführung hebe ich mir lieber nach dem Büro auf --- ist auf jeden Fall stressfreier ...

9 Tage später

ob ich das wirklich tun soll... Einerseits könnte es schon sein, dass es die Arbeitsmoral hebt, weil zumindest dann 2 Personen morgens gerne ins Büro gehen

Andererseits... wenn einer enttäuscht ist?

Aber allein der Gedanke dran - nicht schlecht Ich werd auf jeden Fall darüber berichten, was und ob es weiterging ;-)

Hallo AnnaKatharina,

das kann doch super kompliziert werden. Keine Ahnung, wie die Strukturen bei Dir auf der Arbeit sind (kleiner/großer Betrieb, Mitarbeiterzusammensetzung, wie eng wird bei Dir zusammengearbeitet....), aber das kann echt in die Hose gehen und sehr übel für dich werden. Wenns schief läuft - früher oder später.

Klar kann es auch funktionieren. Wie das im Leben halt so ist.

Ich hab mich da gerne rausgehalten.

Halt uns auf dem Laufenden ;-)

LG

KingKong5

ein Monat später

ob ich das wirklich tun soll... Einerseits könnte es schon sein, dass es die Arbeitsmoral hebt, weil zumindest dann 2 Personen morgens gerne ins Büro gehen

Andererseits... wenn einer enttäuscht ist?

Aber allein der Gedanke dran - nicht schlecht Ich werd auf jeden Fall darüber berichten, was und ob es weiterging ;-)

ich hatte einmal eine schwanzgesteuerte beziehung mit ner sehr attraktiven kollegin...wir trieben es sooft es ging...wo immer es möglich war...meist im auto oder irgendwo im wald...es war megageil...alles war klar und easy.. bis uns ihr mann entdeckt hatte...ich denke wir sind von nem kollegen verpfiffen worden...

das ist jahre her....aber es hätte nicht sein müssen....überlegs dir gut..du ziehst den kürzeren wenns nicht klappt oder auffliegt..der behält seinen job....machs also nur wenn du 100%ig sicher bist.....

lg in die schweiz....

12 Tage später

Mich mah die Fantasie zwsichen Bürö / alltag und einfach mal zwsichenurch sex total an....

Gedanken schon, nur vorher sollte man sich überlegen mit WEM man sich ein Büro teilt...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses