Bräuchte mal Ratschläge von Euch zu folgender Sache:
Hab u.a. einen richtig guten Freund, der Florian heißt und ein paar Jahre älter ist wie ich.
Er ist auch verheiratet und ich war sogar Trauzeuge bei der Hochzeit.
Seine Frau heißt Jenny, ist so alt wie ich und durchaus attraktiv, auch wenn sie ein paar Kilos zuviel hat.:)
Ich unternehme Einiges mit Flo und manchmal auch mit beiden.
Am Montagabend war ich mit ihm Billard spielen und er erzählte mir, dass er ab kommender Woche drei Wochen
beruflich im Ausland zu tun hat. Er wollte wissen, ob ich mich in der Zeit etwas um Jenny kümmern kann.
Ich antwortete ihm, dass ich ihr natürlich helfe, wenn sie mal was braucht und so.
Er meinte darauf, dass ich ihn nicht ganz richtig verstanden hätte, worauf ich sehr verdutzt schaute.
Er hätte gerne, dass ich es Jenny besorge, solange er nicht da ist.
"Was willst Du?", entgegnete ich ihm ungläubig.
"Naja,", fuhr er fort: "Jenny braucht mindestens 3-4x Sex in der Woche, eher öfter.
Da wir auch schon Swinger-Erfahrung haben, macht es mir nichts aus, dass sie mit anderen Männern fickt.
Wenn ich nicht da bin, wäre es mir aber lieber, dass sie von einem Bekannten gevögelt wird.
Ich dachte da konkret an Dich und wollte sie damit überraschen."
Ich war einfach nur perplex über dieses Angebot und wollte bis Ende dieser Woche Bedenkzeit.
---------------------------
Was würdet ihr mir raten? Soll ich es machen?
Ich könnte mir zwar Sex mit Jenny gut vorstellen, hab aber Angst, dass das die Freundschaft belasten könnte.
Aber vielleicht intensiviert sich die Freundschaft dadurch auch. :
Achja: Die Anfrage ist wirklich ernst gemeint!