Hallo Leute!!
Es ist zwar schon ein paar Jahre her und es war Sommer,habe mit meinem Auto einen älteren
Autostopper mitgenommen,war ein ganz netter Kerl.Ich hatte nur eine kurze Hose und ein T-Shirt an,
nichts drunter der Autostopper war ähnlich bekleidet.Es kam nach einiger Zeit zu einem Gespräch
über Sex und über unsere jeweiligen Vorlieben,als er merkte dass sich meine Hose beulte fragte er ob ich
etwas dagegen habe wenn er mir in die Hose greift,ich machte Ihm den Gefallen.Mit der linken Hand
glitt er in meine Hose und fing an mein mittlerweile hartes Stück zu massieren,mit seiner rechten
holte er seinen Schwanz heraus und begann langsam zu wichsen.Beim Anblick von seinem schönen
hartem wohlgeformten Penis mit geiler praller Eichel dauerte es nicht lange bis es mir kam.
Da wir uns auf einer Landstrasse befanden fuhr ich rechts ran,beugte mich zu Ihm und begann seinen
herrlichen Schwanz zu blasen,seine grosse saftige Eichel liess keine Wünsche offen ich nahm ihn tief auf.
Es dauerte nicht lange,da schoss er mir seine Ladung in den Mund - ich hatte zu kämpfen um alles
rechtzeitig zu schlucken - das war auf jeden fall ein geiles Erlebnis welches man nicht so schnell
vergisst!!
Seither fahre ich auch ab und zu mit heraushängendem Schwanz durch die Gegend,aber so ein
Hammer Erlebnis wiederholte sich leider nicht mehr!!