Hallo zusammen, würde gerne eine Gruppe gründen, süd-östlich von München für alles was zu zweit, zu viert in der Gruppe spaß macht.
Alles kann nichts muss- sollte das Motto sein.
Ich freue mich auf Eure antworten
lg Naturpur 85
Hallo zusammen, würde gerne eine Gruppe gründen, süd-östlich von München für alles was zu zweit, zu viert in der Gruppe spaß macht.
Alles kann nichts muss- sollte das Motto sein.
Ich freue mich auf Eure antworten
lg Naturpur 85
Nun ja ich wäre auch dabei wenn es soweit ist einfach mal melden
Gruß
Smile
wär dabei gebt mir bescheid!!!gruß sky
tja, wie, wo und wann ein Treffpunkt statt findet steht noch in den Sternen, warten wirs ab ob etwas zusammengeht, denn die Hoffnung stirbt zuletzt, ein wenig warten auf das kommende hat noch niemand geschadet und erhöht den Reiz ungemein.
In diesem Sinne ein frohes Osterfest und ein fröhliches Eiersuchen.
wenn dick und rund nicht abstoßend ist wären mein Mann und ich auch interessiert.....
Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters, also ich hab nichts gegen dicke und runde, allein die Sympathie zählt und das kann man nur durch ein Treffen herausfinden.
:):):):):):):):):):):)
hm....kann es sein dass sich das Interesse von Frauen bisher auf mich beschränkt? :
Ja momentan ist es noch so, aber soll ja nichts überstürzen, schau ma mal
Toll aber wie meldet man sich ? oder wie kann man mitmachen ?
Bin auch aus MUC ;-)
Ja momentan ist es noch so, aber soll ja nichts überstürzen, schau ma mal
Ich hab ja nicht gesagt dass mi das nicht gefällt einzige Frau zu sein....
also wenn da mal was zusammen geht wär ich auch dabei
grüße olli
klingt so langsam als würde das eine Runde wo Frau voll auf ihre Kosten kommt *lächelt* und vielleicht kommt da ja mal ein Treffen zustande...
Dann bräuchten wir nur noch einen Ort und ein Datum um für DickDevMuc ein geiles Treffen zu ermöglichen.
Macht doch mal Vorschläge ?
ich wäre prinzipiell auch dabei. schade dass sich keine frauen trauen außer den paar :-/
pisst sie den wenn man sie geil leckt??
wären alle gern dabei, würden, hätten wollten, aber zusammkommten tut nix?!:
schade eigentlich
na da währe ich gerne dabei aber nicht vergessen ich arbeite auch noch nebenbei
Also ehrlich gesagt ich hatte mir das leichter vorgestellt das sich eine Gruppe zusammen findet die ab und an mal etwas geiles macht.
Naja, neues Jahr, neues Glück und somit wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!