Bitte bewertet meinen Körper nach doch einigen strapazen mit drei Schwangerschaften. Schreibt mit eure Anregungen und Tipps
.... du siehst super aus.
Bitte bewertet meinen Körper nach doch einigen strapazen mit drei Schwangerschaften. Schreibt mit eure Anregungen und Tipps
.... du siehst super aus.
dein body ist echt der hammer und megasexy. ich kann dir nur einen einzigen tipp geben. es wäre wirklich unvernünftig von dir uns nicht noch mehr von dir zu zeigen. ;-)
Wow, nach drei Schwangerschaften ist das eine super geile Figur.
einen hammergeilen Body hast du!!!
Dich würde ich sofort nach allen Regeln der Kunst ...
bist ne geile mutti - top!!!!
ne heiße und knackige figur,wow.
respekt !!!!!!! toller body
Erstklassig! :
PS: bei mir über die Straße wohnt ne Frau mit 5 Kindern. Der sieht man, wie dir, nciht mal das erste an! :
... wunderbar!!!
deine figur ,super gehalten
dein körper ist der hammer.. schöner bacuh und schöne brüste:-) gefällt mir!!!
Was soll man da für Tipps geben? Dein Körper ist 1A!
Man kann dich nur bitten mehr von dir zu zeigen;)
na die hast du aber sehr gut weggesteckt,......paaaaaaaaaaaassstt
eine sexy schöne süsse frau, die wir da sehn;):
Alle Achtung, so sieht wirklich nicht jede aus! Ich find dich mal richtig geil 88)
echt der hammer,
zeig doch mal deine geile möse
ob die gut verbraucht ist
Respekt, wirklich geiler Body dafür;)
heiße mutti ;-)
also wenn du 3 schwangeschaften hattest
mhm dann würde ich sagen einfach nur geil
schöner körper geile titten
sehr lecker
Als Dank gibt noch ein Bild von mir während der Schwangerschaft."dürft auch drauf abspritzen und zurückposten":
...wunderschöne Brüste...
Toller Körper nach drei Geburten, du kannst dich überall sehen lassen.