nero7407 Freut mich zu hören :) p.s. wenns gefällt, zeige ich auch gerne noch mehr bilder ;) ein schöner schwanz ist hier immer gern gesehen ;-)
nero7407 Entweder heute noch oder Morgen folgen neue Bilder ;) sind wir ( frau+ich ) aber schon sehr gespannt
spermoldie Hi bin neu hier und will meinen jungen Schwanz auch mal Präsentieren ;) gaaaaaaaanz lecker, der schöne schwanz, die fetten eier und die glatte haut!!! darf man(n) das auch verwöhnen und genießen?
abab2007 macht doch nix, trotzdem mega geil, auch deine geschichte übrigens hab ich mir grad durchgelesen. ps siehts da mit deinen männlichen fantasien denn so aus, würd mich freuen!!! greetz:)
BiGi91 Hi bin neu hier und will meinen jungen Schwanz auch mal Präsentieren ;) Du hast voll den geilen schwanz...sieht echt lecker aus den würd ich gern ma zum spritzen bringen....
1stwinki Bei den geilen Bildern muss ich doch gleich mal meinen Schwanz rausholen. Würde ja gerne mal 'ne Bilderserie von dir mit deiner Freundin sehen ;)
Bobby85 Bei den geilen Bildern muss ich doch gleich mal meinen Schwanz rausholen. nicht nur du, hast da ein richtiges Prachtexemplar mit dem du bestimmt sehr viele Menschen glücklich machen kannst
rob0001 na dann präsentiere ich hier mak meine neuesten schnappschüsse :) Hey, geile Fotos! Da warten wir ja alle schon gespannt auf die neuesten Schnappschüsse im Mai !