FUNNY. . . nee mal im ernst, ich find das voll in der "Wohlfühl" Toleranzen !!!
Keep it real :
...ach übrigens...wo Bilder will sehen ! ! ! :::::::
M.f.G.
André
FUNNY. . . nee mal im ernst, ich find das voll in der "Wohlfühl" Toleranzen !!!
Keep it real :
...ach übrigens...wo Bilder will sehen ! ! ! :::::::
M.f.G.
André
Meiner ist 18cm...Manchmal empfinde ich das schon zu groß, weil man immer ne gewisse Beule hat. Und wenn man mal nicht aufpaßt, wie man sitzt, und man hat Mädels um sich...naja. ^^
Mein Schwanz ist c.a. 23 cm... (9 Zollen in USA)...
ich sage immer meiner ist so kurz der steht immer 16x4
Mein Schwanz ist c.a. 23 cm... (9 Zollen in USA)...
Geiler Riemen
Also meiner ist so 15 bis 17 cm lang, je nach dem wie gut er geblasen wird ;-)
Mein Maßstab zeigt beide Zollen und Zentimeter, aber Zentimeter sind kleiner als Zollen, und deswegen ist ein Bilder davon schwerer zu machen. Und Nein, ich habe es nicht gewollt, es schwer zu lesen. Es ist schwierig einen Schwanz und ein Bandmaß zu halten, während steif bleiben und ein Foto nehmen. Besonders wann die Kamera nicht scharfstellen wird!
"junger mann... sag mir doch, wo du diesen massstab gekauft hast, der NUR zoll anzeigt - sowas gibt es nicht mal bei amazon.uk, geschweige denn sonst wo im deutschsprachigen raum dann sage ich dir, wo du dieses foto her hast "
"Auf diesem Bild leider nicht zu sehen, gewollt ?"
denk dir nichts bei sunny behauptet sowas dauernd du kommst ja aus amerika und deshalb zoll... der ist wohl neidisch oder so was weiss ich obwohl ich sagen muss bei einigen stimmt es natürlich wirklich das sie übertreiben. :
mfg
Selten so einen Bullshit gelesen. Seinen Dick zu messen und dabei ein Foto zu machen ist wohl das einfachste der Welt. Komisch, alle anderen hier schaffen das doch auch nur du nicht.Gibs einfach zu, die 9 inch sind gelogen!
wir sind in deutschland. und da ist ein meter ein meter.
und wenn er 23 cm ist dann leg ein deutschen meter daneben! fertig.
Selten so einen Bullshit gelesen. Seinen Dick zu messen und dabei ein Foto zu machen ist wohl das einfachste der Welt. Komisch, alle anderen hier schaffen das doch auch nur du nicht.Gibs einfach zu, die 9 inch sind gelogen!
Es ist okay das du so neidisch bist =) Das Bild zeigt Neun Zölle.. Wenn euere Augen zu schlecht um das zu lesen sind, ist das euer Problem. So oder so wäre mein Schwanz groß. Es geben immer Arschlöcher in Foren, die immer nicht glauben wollen jemand hat einen großer Schwanz als er. Es könnte zertifiziert von einer Regierung sein, aber doch würden Dummköpfe widerreden, weil ihre Egos so groß sind.
Das ist der von meinem Mann, ich denke der hat so 20cm.Gefällt er?
LG die Münchner
ja das sieht man, der hat gut 20 und mehr. mess ihn doch mal
LG die Münchner
naja sieht nich so aus finde ich aber mess ihn doch mal :
mfg
ich bin neidiG? alter schwede... ;) das hat mir noch keiner gesagt ;)also, ich lasse mal die gute kinderstube hinter mir *ausschalt* und werd mal direkt:
auf 23 cm kann ich nicht neidisch sein, weil du mit keiner normalen frau mit einem steifen schniedel mit 23 cm länge normalen, spannenden und harten 6 haben kannst...
wenn du weisst, wo die erogenen zonen einen frau liegen (nein, die liegen nicht am eingang zur gebährmutter), dann kannst du dich wieder melden
*gute kinderstube einschalt*
und wenn du eier hast, dann nimm doch hier teil, wenn du regeln lesen und befolgen kannst:
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=124662
Ach mann, du bist so selbstgefällig. Wenn du wirklich ein "Ladies-Man" wärest, wärest du doch nicht hier. Nur die hässlichste von Männer und Frauen sind hier, und die Männer wie ich die nur fantasieren wollen. =P Das Bild in deine selbsterfunden Regeln ist wie ich mich selbst gemessen habe =P
soooooooooooooo groß isser :)
LG die Münchner
der iss richtig geil
vor allem weil er recht dick ist und unten diesen Wulst...
der gesamte Schaft ist gleichmäßig dick---
er wird dich damit richtig gut ausfüllen
besonders wenn er dich anal damit aufdehnt, wirst du freude haben...
respekt Alter
Streitet euch ruhig weiter wer den größten hat
Was nützen 25 cm wenn der erste schon abknickt
Nicht kleckern sondern klotzen .....................
Mein kleiner ( hängt gerade ) kurz vorm Duschen bevor er groß wird.
Ist, so denke ich , bestimmt auch so schon groß genug
Ich brauch nicht mit Zentimetern prahlen, manche die ihn real kennen wünschen sich das er doch etwas kleiner wäre ...
16 x 4,5 ungefähr.
16-17 cm :) und bisher immer zufriedenstellend frauen schreien laut OMG also müsste es reichen
LG die Münchner
Muss Dir doch gefallen....oder?
google nach maßband zum ausdrucken oder haste kein drucker