Sabby12 worauf soll der fred hinaus? auf die größe?? man leute die technik macht das doch und das rundherum ob 5 oder 20 cm!! auch wenn es ausreißer gibt.. wozu is das wichtig?
bare22 worauf soll der fred hinaus? auf die größe?? man leute die technik macht das doch und das rundherum ob 5 oder 20 cm!! auch wenn es ausreißer gibt.. wozu is das wichtig? ich find die Socken trozdem geil ... :
Sabby12 wenn du die socken von dem letzten bebilderten user meinst... ich als mann schaue danneher keine schwanzbilder und switxche dann eher schon weg.. aber gut... jedem so wie er mag
bare22 wenn du die socken von dem letzten bebilderten user meinst... ich als mann schaue danneher keine schwanzbilder und switxche dann eher schon weg.. aber gut... jedem so wie er mag ööööhm, ... : ....
Sabby12 ach leute.. wenn ihr euch bejammern oder beglückwünschen wollt macht n forum auf. die technik machts nachwievor!
micha64546 Wusstet Ihr, das 20% der Männer finden ihren Penis zu klein und 80% sagen: "mit dem Maßband stimmt was nicht"