Premium testen 0,99€

an dem vergrößern wäre ich auch interessiert

meiner ist klein und so soll er auch bleiben

es kommt nicht auf die größe an........

was heißt denn klein eigentlich...?

Es gibt Leute die behaupten, man kann ihn mit Pillen vergrößern, andere nehmen eine Penispumpe ( da sieht er dann aber nicht mehr schön aus...eher wie ne Fleischwurst...!! )

Wieder andere kaufen sich so Vorrichtungen in den sie den armen Kerl einspannen...und und und..

Ich denke wenn was von dem ganzen Kram wirklich funktionieren sollte macht das bestimmt nicht viel aus, also wenn du 13cm hast sind es dann eventuell 15cm....aber ob das die Mühe und das Geld wert ist bezweifle ich. Die Hauptsache er ist immer schön hart und funktioniert wenn du ihn brauchst, das ist das Wichtigste....etwas mehr Selbstbewustsein dann kümmert dich das nicht mehr...!

PS: Einer großen zu haben ist auch nicht immer so toll.... :

Lupe !!! ... aber immer auf die Sonneneinstrahlung achten :

5 Tage später

hier mal meiner ......meint ihr den kann man"n" blasen ?? GWENY

17cm und soll so bleiben =)

wahnsinn meine güte diese vorschriften, echt unlocker

17.5x4 und voellig zufrieden damit. Wichtig ist dass man richtig stossen kann oder? Grins

meiner ist 18 cm lang und hat 15 cm umfang. wie gefällt er euch??

Steif 23, reicht dir das?

lächerlich. ein spinner ist gar nichts gegen dich :

meiner ist ausgefahren 17.4cm x 5.1cm

Reicht auch, würd ich sagen

Zarter nicht auf die Größe? kommt wohl der Spruch die Technik macht es oder? kann das als Frau nicht mehr hören, sorry weil da gibt es dann keine Technik, oder warum geben die Männer immer damit an hätten 20x5cm? warum nur, weil sie froh wäre sie hätten so einen. Und wir Frauen stehen auf große, dicke und ausdauernde, aber was können nur 97,99% aller Männer? Gruß

ich denke es kommt nicht allen frauen auf die größe an.

Lg

na wer so einen prügel hat, kann ihn doch mal zeigen. sonst glaube ich das nicht.

ich denke es kommt nicht allen frauen auf die größe an.

Lg

frauen, die sex lieben, stehen auch auf schöne exemplare. der muss nicht unbedingt jenseit von 20 cm sein. aber er muss dick sein, geplegt und schön anzuschauen. so dass eine frau -wenn sie ihn im schlaffen zustand sieht - schon begeistert ist. was sie dann draus macht...... na ja.

So sehe ich das jedenfalls.

Hier mal meiner zum vergleichen.Denke mal ein gutes Mittelmaß.:)

Hier mal meiner zum vergleichen.Denke mal ein gutes Mittelmaß.:)

das ist schon ein schöner hammer! kompliment.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses