Premium testen 0,99€

Keine Lust jetzt ein Bild hoch zu laden, habe einiges im Thread Männer.

Meiner ist ca. 15x6,5 cm an der dicksten Stelle.Umfang Top, Länge hätte ich gern 2cm mehr gehabt.

Der Meinung bin ich auch und wenns nicht gefällt, der bekommt ihn auch nicht , SO : :

was heißt denn klein eigentlich...?

Es gibt Leute die behaupten, man kann ihn mit Pillen vergrößern, andere nehmen eine Penispumpe ( da sieht er dann aber nicht mehr schön aus...eher wie ne Fleischwurst...!! )

Wieder andere kaufen sich so Vorrichtungen in den sie den armen Kerl einspannen...und und und..

Ich denke wenn was von dem ganzen Kram wirklich funktionieren sollte macht das bestimmt nicht viel aus, also wenn du 13cm hast sind es dann eventuell 15cm....aber ob das die Mühe und das Geld wert ist bezweifle ich. Die Hauptsache er ist immer schön hart und funktioniert wenn du ihn brauchst, das ist das Wichtigste....etwas mehr Selbstbewustsein dann kümmert dich das nicht mehr...!

PS: Einer großen zu haben ist auch nicht immer so toll.... :

So groß ist er und das reicht auch zu den jeder hat was er hat !!

4 Monate später

hier ist er......

23x6 cm?

Sieht nicht so aus...

Meine Frau hat mal wie ich sie bei der Renovierung gefickt habe den Zollstock genommen und gemessen und sagte länge 20cm. Ich denke aber der erregungszustand ist ja nicht immer gleich und manchmal ist er auch deutlich kürzer.

Beim Ficken merkt man aber schon wenn sie ab geht wie eine Rakete dann ist er auch größer wie an anderen Tagen.

Mein Penis ist 4,5 x 17 cm. Ich denke mal das normaler Durchschnitt. Oder?

Mein Penis ist 4,5 x 17 cm. Ich denke mal das normaler Durchschnitt. Oder?

Sogar über dem Durchschnitt...

meiner einer ca. 2 cm x 4 cm groß

lg tskane

ist durchschnittlich groß würde ich sagen, aber dick :)

wenn man wüsste wo du dich befindest ;)

bei so einem Anblick steht er gleich :)

komm und setz dich so auf meinen Fickstab

po oder muschi?

das darfst du dir aussuchen :)

meiner einer ca. 2 cm x 4 cm groß

lg tskane

... 2 x 4, ... das glaub ich jezz nich ... :

tja ein bischen Understatemant würde hier wohl ganz gut tun dachte ich ;-)

Du bist aber auch der Einzigste dem es aufgefallen ist ;-)

lg tskane

er reicht für alle Aufgaben vollkommen aus.

geile Socken ... ;)

worauf soll der fred hinaus? auf die größe?? man leute die technik macht das doch und das rundherum ob 5 oder 20 cm!! auch wenn es ausreißer gibt.. wozu is das wichtig?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses