Mein schwanz ist 14x5, ist er zu klein?:
Wie groß ist euer Penis?
Du lesen meinen Beitrag,
nicht zu klein aber vielleicht ein bisschen rasieren. :)
Meiner ist etwas über 19cm lang und 5 cm breit!
..........................
Vielen Frauen ist ein dicker Schwanz lieber als ein langer. Denn bei der länge hört es beim reinschieben irgendwann mal auf ;-)
Meiner hat 18x6 :-)
meiner ist 22 lang und 6 dick....und ich liebe ihn,, jeder mann sollte seinen schwanz lieben ob groß klein dünn kurz...etc jeder muss nur wissen wir er damit umgeht...um ihn unschlagbar zu machen...
HI, wichse ihn gerade
Hi meiner ist 17 x 6 cm
Wie findet ihr ihn?
....darf ich dir meine 18cm auch rein schieben...? ;)
18 cm sind ja ganz okay - für Frau macht die Dicke einen GROSSEN Unterschied......
Wenn ich bei so manchen Bildern die Maße angucke die angegeben sind ist meiner sicher 25cm
heheh sehe ich genau so hahaha
Nö - so wie er aussieht ist er eher zu weit weg :)
--> Moin Moin,
. . . kann dazu nur meinen Standpunkt erklären! Meiner Meinung nach, ist es schon wichtig das man
keine "Lupe" brauch ! ! ! !
Aber wenn man PRO mit etwas weniger ist kann das mehr bringen als Pimmel bis zum Boden und nichts
drauf haben ! ! ! Meiner ist so ca.19,5cm lang/kurz ! ! !
Beweise liegen bei! KOMMENTARE BITTE :::::
FUNNY. . . nee mal im ernst, ich find das voll in der "Wohlfühl" Toleranzen !!!
Keep it real :
...ach übrigens...wo Bilder will sehen ! ! ! :::::::
M.f.G.
André
Meiner ist 18cm...Manchmal empfinde ich das schon zu groß, weil man immer ne gewisse Beule hat. Und wenn man mal nicht aufpaßt, wie man sitzt, und man hat Mädels um sich...naja. ^^
Mein Schwanz ist c.a. 23 cm... (9 Zollen in USA)...
ich sage immer meiner ist so kurz der steht immer 16x4
Mein Schwanz ist c.a. 23 cm... (9 Zollen in USA)...
Geiler Riemen
Also meiner ist so 15 bis 17 cm lang, je nach dem wie gut er geblasen wird ;-)
Mein Maßstab zeigt beide Zollen und Zentimeter, aber Zentimeter sind kleiner als Zollen, und deswegen ist ein Bilder davon schwerer zu machen. Und Nein, ich habe es nicht gewollt, es schwer zu lesen. Es ist schwierig einen Schwanz und ein Bandmaß zu halten, während steif bleiben und ein Foto nehmen. Besonders wann die Kamera nicht scharfstellen wird!
"junger mann... sag mir doch, wo du diesen massstab gekauft hast, der NUR zoll anzeigt - sowas gibt es nicht mal bei amazon.uk, geschweige denn sonst wo im deutschsprachigen raum dann sage ich dir, wo du dieses foto her hast "
"Auf diesem Bild leider nicht zu sehen, gewollt ?"
denk dir nichts bei sunny behauptet sowas dauernd du kommst ja aus amerika und deshalb zoll... der ist wohl neidisch oder so was weiss ich obwohl ich sagen muss bei einigen stimmt es natürlich wirklich das sie übertreiben. :
mfg
Selten so einen Bullshit gelesen. Seinen Dick zu messen und dabei ein Foto zu machen ist wohl das einfachste der Welt. Komisch, alle anderen hier schaffen das doch auch nur du nicht.Gibs einfach zu, die 9 inch sind gelogen!
wir sind in deutschland. und da ist ein meter ein meter.
und wenn er 23 cm ist dann leg ein deutschen meter daneben! fertig.