hallo ich hab ja hier schon so manches gesehen was ich auch echt gut finde nun würde ich gerne auch mal von euch beschriftet werden in welcher art und weise auch immer nur keine hemmungen
Ich würde auch gerne mal beschriftet weren
Hallo sklavinac,
also die Auswahl des Bildes lässt denke ich einiges an Beschriftung zu. Werde mich mal daran versuchen, auch wenn ich darin noch keine übung habe*sfggg
Aber wer sich so herrlich herzeigt, sollte auch eine kleine Belohnung erhalten*sfggg
Also bis dann
na dann leg ich mal noch eins nach
ja schade scheint ja keiner interesse zu haben
hallo ich hab ja hier schon so manches gesehen was ich auch echt gut finde nun würde ich gerne auch mal von euch beschriftet werden in welcher art und weise auch immer nur keine hemmungen
mal sehen was Sie mit dir machen...
ist ja echt sehr schade das keiner hier interesse hat mich mal ein wenig zu beschriften na ja wenn bald nix kommt nehm ich es einfach wieder raus denke ich macht ja so nicht viel sin
lg
Etwas in der Art?
Gruß
Edelzwicker
hast du es so gemeint
Etwas in der Art?Gruß
Edelzwicker
na das sieht doch schon mal für den anfang ganz nett aus
lg
hast du es so gemeint
etwas schwer zu erkennen aber für den anfang doch schon mal ganz gut
lg
war das denn jetzt schon alles ?
dann mach ich auch mal einen
na ja so langsam scheint es ja doch in schwung zu kommen darum lege ich noch mal was nach
lg
na dann mach ich auch noch mal einen
na dann mach ich auch noch mal einen
endlich mal einer der was macht freut mich sehr vielen dank wenn du möchtest darf es auch ruhig mal was derber sein fg
lg
jetzt haut mal reinund zeigt mir mal was euch so einfällt
lg
und was von mir
na ja so langsam kommt ja mal was aber jungs ihr habt doch bestimmt noch mehr drauf oder ?
lg
keiner mehr von euch lust ?
na kommt haut mal rein und lasst mich was geiles sehen
lg
ich will es Dir selber auf Deinen fetten Nuttenkörper schreiben. Bilder kann jeder!
Hier mal was von mir
lg venom ;)