gutschiii die sonne scheint, das moped steht vor der tür. nur der schwanz drückt, zuviel sperma drin, was nu ??? wer kann helfen ?
spermoldie die sonne scheint, das moped steht vor der tür. nur der schwanz drückt, zuviel sperma drin, was nu ??? wer kann helfen ? ich saug dir die spermaladung raus und dann kanns losgehen!
Desimo So lange die Kombi nicht klemmt wegen der Versteifung, angasen und sich hinterher richtig einen runterholen. Das hilft glaub mir
gutschiii wenn schon , dann richtig :-) die marke aus den usa, die schön vibrierrrrrrttttttttttttt auch im stand, deshalb ja mein problem :-)
Desimo wenn schon , dann richtig :-) die marke aus den usa, die schön vibrierrrrrrttttttttttttt auch im stand, deshalb ja mein problem :-) Du ich fahr die Marke aus Italien die vibriert genauso. Ich sag ja ich weiß wovon ich spreche
Desimo und was machst du gegen nen ständer ?? ich mein nicht den am moped :-) Du glaubst garnicht wie geil es ist mitnem Harten Teil durch Gegend zufahren. Dann hälst Du irgendwo an holst ihn raus .......
gutschiii ja, da ast ja recht, aber besser wär, man hält an und bekommt ihn entsaftet ohne das man viel tun muss, das fänd ich noch geiler