Hi,
Suche schon länger eine Frau die es wirklich beherrscht, auch einen etwas größeren Schwanz ganz tief zu blasen, bzw. sich in den Mund / Hals ficken lässt.
Viele versprechen es - so gut wie keine kann es :(
Raum Ruhrgebiet - bin mobil!
Hi,
Suche schon länger eine Frau die es wirklich beherrscht, auch einen etwas größeren Schwanz ganz tief zu blasen, bzw. sich in den Mund / Hals ficken lässt.
ca. 19x7 cm
also versprechen das ich es zu 100% kann würde ich nicht, aber ich glaube schon das ich es recht gut kann zumindest mag ich es total!!!!!
lg
Probieren geht über studieren ;)
Details per PN!
Danke beguy, aber ich tendiere doch zu Frauen. ;)
Wirklich keine da, die es sich zutraut?
Immer noch aktuell!
Es wird doch eine Frau geben, die es kann, oder?
Ich suche noch....
Neuer Versuch....
Traut sich vielleicht doch eine....
Es können: den Schwanz bis zur Wurzeln in den Mund, respektive den Rachen zu nehmen. Würgen ist nicht schlimm, nur sollte es nicht "hochkommen". Bestenfalls kann man selbst tief reinficken und abspritzen. Luft bekommt man durch die Nase aber man sollte natürlich kleine Pausen einlegen, wenn die Dame sich meldet :)
Erfahrungsgemäß muss die Frau das aber wirklich selbst mögen und trainieren. Erzwingen ohne Training geht in die Hose...
Ist ein tolles Gefühl an der Eichel und für mich als dominanten Mann eine tolle Massnahme für Erniedrigungsspiele.
Es können: den Schwanz bis zur Wurzeln in den Mund, respektive den Rachen zu nehmen. Würgen ist nicht schlimm, nur sollte es nicht "hochkommen". Bestenfalls kann man selbst tief reinficken und abspritzen. Luft bekommt man durch die Nase aber man sollte natürlich kleine Pausen einlegen, wenn die Dame sich meldet :)Erfahrungsgemäß muss die Frau das aber wirklich selbst mögen und trainieren. Erzwingen ohne Training geht in die Hose...
Ist ein tolles Gefühl an der Eichel und für mich als dominanten Mann eine tolle Massnahme für Erniedrigungsspiele.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken - wobei es für mich nicht um Erniedrigungsspiele geht.
du hast sie soeben gefunden. sie beherfrscht den extrem deepthroat, egal wie lang er ist. leider können wir noch keine PN versenden da gerade erst angemeldet und noch keine 15 Beiträöge geschrieben
Hi,Suche schon länger eine Frau die es wirklich beherrscht, auch einen etwas größeren Schwanz ganz tief zu blasen, bzw. sich in den Mund / Hals ficken lässt.
@koelner52
Ihr habt ne PN!
PNs lesen könnt Ihr doch schon, oder?