Das Dartspiel
Mein Kumpel Hans kam mich besuchen, rockermäßig gekleidet und mit seinen 3Tage Bart stand er vor der Tür.
Hans saß sich auf einen Hocker und schaute mir beim auspacken der Dartscheibe aus. Was kann das, fragte er? Ich soll sie testen ob sie funktioniert, gab ich zur Antwort.
An der Wand entnahm ich ein Bild und tauschte es mit der Dartscheibe, schaltete sie ein und die Anzeigetafel leuchtete auf.
Ich nahm mir 3 Dartpfeile und tätigte meinen Wurf, kein Pfeil bleib stecken. Hans stand auf und zog sich seine Lederjacke aus. Dann warf er seine Pfeile, alle 3 blieben stecken. Ich bückte mich und hob meine auf Pfeile auf. Hans kam schnell von seinen Punkten herunter, während ich so meine Schwierigkeiten hatte.
Das erste Spiel gewann er schnell und er wollte weiterspielen.
Irgendwann bemerkte ich, das er jedes mal, wenn ich mich bückte auf meinem Po glotzte. Hans grinste und ging zur Toilette. Als er zurück kam, bemerkte ich erst, das er eine Jogginghose an hatte.
Kommst Du vom joggen oder trägt man heute so was auf dem Motorrad, bemerkte ich laut. Er grinste nur und spielte weiter.
Mir fiel wieder ein Pfeil herunter und beim zurück gehen sah ich eine Erhebung in seiner Jogginghose.
Will er mich ficken, dachte ich mir. Ich spielte weiter und Hans sah immer öfters auf meinen Arsch.
Meine geilen Gedanken an den Arschficks mit Alex kamen immer öfters zurück, ist zwar ein paar Jahre her, aber geil war es.
Also ging ich aufs ganze und fragte Hans, ob ich was am Hintern hätte? Hans grinste und drehte mich um. Er schaute auf meinem Po und schüttelte den Kopf. Beim umdrehen sah ich seine Beule in der Hose.
Aha, lächelte ich, noch so einer, der die chronische Steifheit hat.
Hans lachte und fragte mich. Und nun? Wie und nun? Grinste ich Ihn an und strich über seine Beule, weiterspielen ist angesagt, meinte ich. nä, nä bekam ich zuhören. Wer Ihn angefasst muß Ihn auch leer machen. Wie denn, entgegnete ich Ihm und holte dabei seinen Schwanz aus der Jogginghose. Ich kann Dir einen wichsen und machte es auch sofort. Wichsen kann ich selber, grinste Hans.
Aha, soll ich Dir einen blasen oder was? Sprudelte aus mir heraus.
Hans nickte und grinste.
Ich blase keine Schwänze antwortete ich Ihm. Es gibt auch noch etwas anderes sagte er zu mir und beugte mich über den Tisch.
Ich öffnete meinen Hose und grinste, auspacken muß du schon selber. Im Nu hatte ich die Hose auf meinen Knien und spürte auch schon seine Hand auf meinem Po. Einen geilen Arsch hast du, sagte Hans und spielte an meinem Arschloch. Sei vorsichtig sagte ich, mein letzter Arschfick ist schon eine Weile her.
Kurz darauf hatte ich einen Finger im Arsch, als Hans einen weiteren dazu nehmen wollte, ging ich hoch und holte etwas Vaseline aus einer Schublade. Ich wichste seine Schwanz und bemerkte das er einen ordentlichen Riemen hat. Der ist aber nicht von schlechten Eltern, ob der passt? Hans grinste, Du mußt ja nicht, Du kannst mir auch einen blasen. Ich nahm reichlich Vaseline und schmierte mir mein Arschloch damit ein, den Rest verteilte ich auf seinen Schwanz, dann beugte ich mich über den Tisch und entspannte mich.
Hans zog meine Arschbacken etwas auseinander und drang in meinem Arsch hinein. Er schob seine Latte gleich bis zum Anschlag hinein. Mir blieb die Luft weg und beschwerte mich. Die Antwort war, ich soll mich nicht so anstellen, ich sei doch keine Jungfrau mehr.
Hans packte mich an den Hüften und fickte mich, zuerst langsam, dann immer schneller. Das war so geil, das ich mein stöhnen kaum unterdrücken konnte.
Ich griff durch meine Beine nach hinten und taste nach meinem Arschloch, deutlich spürte ich, wie weit mein Arschloch offen war. Hans schob seinen Schwanz immer heftiger in meinem Arsch. Ich kannte es zwar, gefickt zu werden, aber so einen heftigen Fick kannte ich bis Dato nicht. Immer wenn der Schwanz ganz im Arsch war, massierte ich Hans die Eier. Das das dem Hans sehr erregt, erfuhr ich später. Hans wurde noch schneller, bis ich seinen Orgasmus im Arsch spürte. Sein Schwanz zuckte und zuckte, ich kniff meine Arschbacken ganz fest zusammen. Hans zuckte und stöhnte gleichzeitig.
Erschöpft zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch und ich rannte ins WC. Als ich zück kam, fragte er, ob er mir einen wichsen solle? Ich verneinte es und meinte: laß mal, ich ficke täglich und selbst einen Arschfick zu bekommen finde ich geil. Hans schaute mich fragend an, stehst Du darauf gefickt zu werden. Ich nickte und zog mich an.
Wir spielten weiter Dart und tauschten dabei Sexerlebnisse aus.
Das das der Anfang von einer Reihe von Arschficks mit Hans wurde, erlebte ich schon bald.