Premium testen 0,99€

Hi,

ich war auch lange Jahre bei picland aktiv. Finde es sehr, sehr schade, dass es die Seite nicht mehr gibt! Es war meine Lieblingsseite und habe im Laufe der Zeit einige nette Kontakte geknüpft, allerdings auch einige Enttäuschungen erlebt (gehört wohl dazu).

Einziger Vorteil: ich habe mehr Zeit, denn picland hat wirklich süchtig gemacht... ;-)

LG Ralph

Hi,

ich war auch lange Jahre bei picland aktiv. Finde es sehr, sehr schade, dass es die Seite nicht mehr gibt! Es war meine Lieblingsseite und habe im Laufe der Zeit einige nette Kontakte geknüpft, allerdings auch einige Enttäuschungen erlebt (gehört wohl dazu).

Einziger Vorteil: ich habe mehr Zeit, denn picland hat wirklich süchtig gemacht... ;-)

LG Ralph

Hallo Ralph,

du bist auch einer von den netten Leuten, wo wir uns sehr gefreut haben dich hier wieder zu treffen.

Das mit PicLand ärgert uns überhaupt nicht mehr, die ständigen Umleitungen auf andere Seiten war echt nervig.

Hallo Ralph,

du bist auch einer von den netten Leuten, wo wir uns sehr gefreut haben dich hier wieder zu treffen.

Das mit PicLand ärgert uns überhaupt nicht mehr, die ständigen Umleitungen auf andere Seiten war echt nervig.

Danke für das Kompliment, das ich nur zurückgeben kann!!! :-)

Jepp, bei picland sind so einige Ungereimtheiten passiert, von denen ich zwar nicht direkt betroffen war, die mich aber trotzdem sehr geärgert haben, weil nette Leute wie Ihr einfach rausgeschmissen wurden und ähnliches.

LG Ralph

Wir haben damit abgeschlossen PL ist für uns lange schon Geschichte.

Wir wünschen dir Ralph und allen anderen auch ohne Picland noch schöne Ostertage ::

ich war auch lange bei picland. schade das es die seite nicht mehr gibt.

Fehlt mir schon ein wenig die Seite.

War da auch aktiv.

Sie wird mir fehlen erster Blick PL to und schauen was es neues gibt hoffe einige hier wieder zu treffen:):)

Wir waren beide sehr lange bei Picland. Meine Frau hatte dann ihren eigenen Account.

Wir hatten wie auch hier immer unsere eigenen Fotos gezeigt.

Aus dem Netz ist das schließlich langweilig.

Mit der Zeit wurden unsere Aufnahmen immer besser, auch deshalb, weil ich mir

eine super Kamera mit allem drum und dran gekauft habe. Meine Ausrüstung ist schon

semi-professionell.

Picland, bzw. der Admin glaubte nun wir sind ein Profi-Paar und hat uns plötzlich gesperrt.

Wir waren zuerst stinkesauer. aber inzwischen sind wir hier gut aufgehoben und in einem super tollen wab-cam-chat.

Wir vermissen Picland nicht mehr.

Schöne Grüße

Boleros und Christa

Muss gestehen das "einfache" nur Bilder zeigen und kommentieren lassen fand ich schon sehr geil.

Hab nen tread unter mein Lümmel da zeig ich gern weiter und natürlich in meinem Album freu ich mich auch immer über kommentare. ;)

ein Jahr später

Bei Picland war ich als Biman71 angemeldet.Mir hat die Seite sehr gefallen.Schade das es sie nicht mehr

gibt.Zum Glück habe ich danach diese Seite hier entdeckt.Hier ist es auch sehr Geil.

Sind hier noch mehr ex Picländer unterwegs?

Hi Gemeinde,

auch ich bin von Picland gekommen, nachdem die seite nicht mehr erreichbar war.

Bin hier aber auch sehr zufreiden, nur was bei picland besser war, dass man immer die aktuellsten bilder gesehen hat.

14 Tage später

Hi

Auch wir waren lange bei PL, bis wir grundlos gelöscht wurden. Aber wir fühlen uns hier sehr wohl.

Gr.

Susi u. Wolfi

fand es immer gut die geilen bilder zu sehen hatte auch einige eingestellt leider geschlossen nun bin ich hier und sehr zufrieden.

8 Tage später

war auch immer bei picland.

schade..

auf einmal war die seite weg

gegen viren, trojaner und seltsame scripte, wie hier geschrieben wurde,

ist mein rechner imun. haette mich nicht gestoert, betrifft eh nur windows nutzer

3 Monate später

Hallo!

Waren auch bei Picland.to!

Vermissen die seite schon etwas, auch wenn wir uns bestimmt 5x anmelden mußten! Aber es sind viele Bekannte verloren gegangen, die man dort kennen gelernt hat und auch nur dort Kontakt hatte! Aver hier sind wir ja auch schon länger und man lernt ja auch neue Leute kennen!

viel Spaß

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses