Premium testen 0,99€

Es macht mich auch so richtig an, wenn ich eine volle Ladung beim lecken in den Mund bekommen.

14 Tage später

Ich liebe es wenn die Frau richtig spritzt. Wenn eine sie Lust hat dann bitte melden...

Sowas habe ich nie erlebt, SB ist ja was "nicht natürliches" für meine Frau. Kenne ich nur aus dem Netz.

Ist ein Gynokologe unter uns? Der hat sicher Übungstips!

ein Monat später
6 Tage später

das beste ist wenn man angespritzt wird :)! geschmack und geruch dieses sektrets wirkt durch die geilen gedanken richtig aufgeilend :-D!!!

Ihr beschreibt das so "einfach" aber schon etliche Male versucht und hat nie geklappt

So einfach ist das nicht.......

Ich finde es auch total geil richtig abzuspritzen, zumal auch der "Abspritzorgasmus" ein völlig anderer, unglaublich intensiver ist.

So einen hatte ich bisher nur mit Hilfe eines Vibrators :

Die eine kleine feine Stelle bearbeitet, dazu noch ungeheuer anregendes Kopfkino und einen Mann den das ungeheuer anfeuert.....

So mag es klappen, zumindest bei mir, aber leider viel zu selten.

2 Monate später

Bei mir und meiner Freundin hat es auch etwas gedauert bis sie es zugelassen hat, da wären wir schon beim Thema.. ich glaub das Frauen sich beim entscheidenden Punkt verkrampfen.. meine Freundin hat zwar oft gesagt sie hat ein gefühl von Harndrang hat es aber bis dahin nie zu- bzw lockergelassen..

sie muss völlig entspannt sein... dann an den richtigen stellen verwöhnen.. und in einem vertrauten verhältnis flutsch das schon ganz easy;)

17 Tage später

Sehe es auch gerne wenn eine Frau abspritzen kann. Habe mich auch mit einer darüber unterhalten. Beide sind wir aber auch der Meinung das viele stossweise pissen was man ja auch trainieren kann. Natürlich gibt es auch Ausnahmen :)

Naja... Selber ausprobieren, daran riechen und schmecken, dann wisst ihr Bescheid. Bei uns ist es jedenfalls nicht Urin...

Vor zwei Wochen durfte ich wieder mal eine Frau kennen lernen,die mir während des Leckens ca.30 min lang ,4-5 mal ins Gesicht gespritzt hat.Findet man sehr,sehr selten.......aber es gibt nichts geileres.

wird mann ja richtig neidisch hier...mir ist es noch nicht vergönnt worden, habe nie glück gehabt in der beziehung, aber, es gibt ja für alles ein erstes mal

Meiner Frau ist es unangenehm aber ich finde es geil wenn es beim Muschilecken ordentlich nass ist. Ich finde auch das es nicht wie Urin riecht und schmeckt.

Welche Frau spritzt richtig ab ?

Ich finde es total geil.

Ich finde das auch total Geil.

habe es auch schon oft erlebt und es ist jedes mal wieder geil sobald sie abspritzt und ich es in den Mund bekomme.

es ist unwahrscheinlich geil, beim lecken eine ladung zum schlucken zu bekommen, das macht mich z.b. dann nach einer ersten runde wieder so richtig geil, leider gibt es zu wenige frauen, die so viel saft haben und die vlt. auch dauerfeucht sind.

3 Monate später

Mir gefällt es richtig gut,wenn meine Freundin sich gehen lässt und mich dann voll spritzt!!:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses