Hatte schon das feedback das er dünn sei....
Was meinen die frauen hier dazu?
Lg
Hatte schon das feedback das er dünn sei....
Was meinen die frauen hier dazu?
Lg
Es fehlt auf den Fotos ja die Relation: ich weiss ja nicht, wie dick deine Finger sind...... ;)
Auf den ersten Blick passt das aber..... kommt ja drauf an, was du damit machst......:
Danke, hotty....
hallo liebe leute,bitte euch um euer Feedback zu der schwanzdicke : http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1127619#post1127619
vielen dank!
:) Da stimm doch einfach alles, ist doch ein Prachtschwanz!
Danke....manche frauen stehen aber mehr auf richtig dicke- bei denen sie mit ihren fingern nicht rundherum kommen...
würde mich sehr freuen
Wär stolz, wenn ich Deinen Schwanz hätte. Ein wenig dünn, aber beeindruckend lang und schön geformt.
gnau richtig :-)
danke!
stimmt ein wenig dünn - aber die länge, form und eichel bin ich ganz zufrieden.....
Hallo!!
Noch mehr feedback bitteee!
Also, mir gefällt er.:):)
hallo liebe frauen hier im forum....
würde mich über ein feedback von euch auch sehr freuen!! :)
lgt
wie dick ist denn der deines mannes?
und was ist für dich schön dick?
hattest du schon mal so einen wie meinen?
.....danke für deine ehrliche meinung wifey.
@ wife: na gut meiner ist eh 4,5cm breit....
umfang von ca 13cm ;)
liebes forum,
würde mich sehr über weitere bewertungen der dicke meines schwanzes freuen.....
:):)
Ich glaube der Schwanz sieht nur etwas dünner aus weil er so extrem lang ist.
Also du hast echt nen super Schwanz, musst dir keine Gedanken machen, dass er zu dünn ist;)
Meine Meinung;)
hallo liebe leute,bitte euch um euer Feedback zu der schwanzdicke : http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1127619#post1127619
vielen dank!
recht lang ist er jedenfalls schon einmal, aber du hast recht (ich denke daher fragst du) der umfang sprich die dicke ist wichtiger. von einem bild lässt sich das schwer beurteilen, aber 14-15cm umfang, vor allem in der ersten hälften vom körper gesehen sind ein optimaler umfang, was ich bei frauen so festgestellt habe. messe einfach mal mit einem maßband nach.
recht lang ist er jedenfalls schon einmal, aber du hast recht (ich denke daher fragst du) der umfang sprich die dicke ist wichtiger. von einem bild lässt sich das schwer beurteilen, aber 14-15cm umfang, vor allem in der ersten hälften vom körper gesehen sind ein optimaler umfang, was ich bei frauen so festgestellt habe. messe einfach mal mit einem maßband nach.
hmm verstehe - also bei mir ist er am ansatz nicht ganz so dick....
was meinen weitere frauen dazu?
bitte meldet euch
lg tom