Premium testen 0,99€

• Archiv
  • spontane Niedersachsen gibt es diese ?? überhaupt??

Hallo und einen sonnigen Tag zusammen,

welches Paar oder einzelne Frau ist spontan und Heute

auf dem über die B 442 erreichbaren "Deisterparkplatz"anzutreffen.

Ein zeigefreudiger Leckerschmecker würde sich freuen. Ich werde so gegen 20

auf diesem Parplatz verweilen. Mal schauen wie spontan die Niedersachsen so sind.

nette Grüße

:

zu spontan. bin zwar heute daran vorbei gefahren,aber wusste davon nix. wann anders mal?

der platz ist doch im algemeinen bekannt ! es war aber nur ein mittstreiter da soviel zu spontanität der hier anwesenden :): aber vielleicht sollte mann oder frau oder paar so eine aktion einige wochen vorher anmelden damit die interessenten das bei dem vollen terminplan einfügen können.

nette woche an alle die das lesen

und vielleicht "spontan" einen kommentar schreiben wollen !!!

8 Tage später

ostern kommt und das wetter wirft lüsterne gedanken auf

gibt es angebote zu outdooractionen ??? oder sind doch alle träge geworden

??

5 Tage später

Besser wäre eine Rubrik mit

Termin und Ortsangaben...und dann

:)

das wäre noch eine möglichkeit .....also ein versuch montag 19 deisterparkplatz lauenau sollte doch bekannt sein ist ein schöner platz sehr lauschig und man ist ungestört. so jetzt seit ihr drann ;):::::

6 Tage später

Besser wäre eine Rubrik mit

Termin und Ortsangaben...und dann

:)

Treff Heute ab 19

Anfahrt: A 2-Dortmund-Hannover: An der Ausfahrt Bad Nenndorf abfahren. Dann die B 65 in Richtung Stadthagen nach Rodenberg fahren.Auf der Umgehungsstrasse B 442 ( Gewerbegebiet ) links zum Deisterparkplatz, über die Autobahn bis zum Ende der Strasse.

mal schauen wer erschein vorallem ob denn wirklich auch nicht nur Männer dabei sind grins

6 Tage später

ich bin begeistert über die resonanz war gestern auf dem deisterparkplatz und ja es war ein paar am start die es wie ich genossen haben. also es geht doch und ja man soll die hoffnung nicht aufgeben das auch über dieses forum etwas zu stande kommen kann!

nette grüße und einen noch viel netteren tag mit geilen gedanken wünsche ich euch allen :

:

21 Tage später

welches Paar oder Sie haben heute spontan Lust ab 19 Treffen am Deisterparkplatz in Lauenau

ja bin auch gespannt was mich nachher erwartet es erscheinen immer weniger obwohl das wtter nicht schlecht ist !!!:

Wenn sicher ist, das ein Paar oder einzelne frau auch da ist, wäre ich auch da.

LG Tom

Hallo, wir (ein junges Paar) wären dabei. Wir würden es aktiv machen und bei gefallen könnten ausgewählte Herren mitmachen. Wann trefft ihr euch das nächste mal??? LG Bianca und Micha

4 Tage später

Hallo, wir (ein junges Paar) wären dabei. Wir würden es aktiv machen und bei gefallen könnten ausgewählte Herren mitmachen. Wann trefft ihr euch das nächste mal??? LG Bianca und Micha

am montag werden wir uns wieder treffen so zwischen 13 und 18

mal schauen ob ihr dabei seit wäre eine nette bereicherung nette grüße

6 Tage später

Da fahre ich auch fast täglich vorbei.Wann ist denn da mal wieder wer? Würde mich freuen wenn ich da mal einen Schwanz blasen darf.Möchte meine dürftigen erfahrungen weiter vertiefen:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses