Premium testen 0,99€

Also so feu....... wie ich im Moment bin ist mir alles Recht Hauptsache ich komme zum ......

Danke das du auf unser Angebot eingegangen bist. Wir werden sicherlich viel Spaß heute haben.

War auch leider zu spät gibt es vill die möglichkeit sie zugeschickt zu bekommen Email austauschen?

Ja, leider sind alle Bilder weg! Aber sehen wir es mal realistisch! Wahrscheinlich ist SIE, IHM auf die Schliche gekommen und deswegen sind die Bilder weg :!

Aber bin mal gespannt ob wir noch mal was von Steffi hören, interessant war sie ja mal zumindest, vielleicht macht sie ja mal einen Fakecheck damit alles klar ist, dann freue ich mich natürlich wieder mal was zu sehen von ihr! Ansonsten wäre es wieder mal nur ein Idiotischer Versuch gewesen die Leute hier hinters Licht zu führen, was ich nicht nachvollziehen kann. Hoffe natürlich das es nicht der Fall ist, denn war schon heiss die Lady ;)!

11 Tage später

Sry wegen den Bilder und das ich erst jetzt antworte.

Ich wollte hier keine hinter das Licht führen und bitte alle 1000 mal um Entschuldigung.

Wegen der Sache hier habe ich nicht gerade wenig Ärger bekommen. Sagen wir mal so, ab welchen Alter darf man Wählen?

MFG

Schade, die Bilder sind schon weg:(

Hat jemand die und kann sir mir vielleicht schicken? Das wär super!

Noch mal wegen den Bildern die ich raus genommen habe, hoffe ich auf euer Verständnis. Nicht alle Weg sind Verschlossen.

MFG

Schade das ich nicht mehr in den Genuss gekommen bin :(

Naja, man kennt es ja. Vermutlich war sie nachmittags noch geil und hat es am Abend bereut.

Ich habe durchaus den kompletten Thread gelesen, aber ich glaube noch lange nicht alles, was ich lese!

4 Tage später

Sehr heiße Fotos :)

LOL

was soll man dazu noch sagen xD

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses