Premium testen 0,99€

Ich will es mal so sagen, von "mittle" bis "sehr"!

Kommt immer auf die Situation an.

MFG

Da können wir ja noch so einiges erwarten

Toller körper

Herzlich WILLKOMMEN. Viel Spass im Forum. Tolle Fotos. Super Frau. Ich kann nur sagen: Bitte mehr...!!!

Wunderschöner Körper , siehst sehr lecker aus !

hi steffi!

du bist wirklich ein hammer. Wo warst du bist jetzt immer?

wenn ich noch einen wunsch äußern dürfte, würde ich mir eine frontalansicht von deinen echt super brüsten wünschen!!!

Hallo Steffi und willkommen. Dieser Traumkörper ist wie gemacht um gezeigt zu werden. Also tu Dir bitte keine Zwänge an und lebe Dich hier ordentlich aus. : Ich freu mich schon auf Fortsetzungen

Ok, auf dem Wunsch von einigen seht Ihr hier mal meine Brüste.

Ich persönlich finde sie etwas zu klein.

MFG

ich find sie genau richtig und sehr sexy . . .

MFG

Danke Steffi!

Die sind gerade richtig. Kannst ruhig mehr davon zeigen. Ich warte ;)

MFG

Zu klein? Aber, aber, die sind genau richtig, sehen echt total gut aus! Auch ich möchte dich herzlich willkommen heissen, freut mich das wieder mal eine wahre Schönheit hier im Forum ist!

Auf alle Fälle möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen "ICH WILL ALLES SEHEN"! Aber bitte mach nichts dass du nicht willst, ich finde es auch schön wenn sich eine so sexy Lady wie du in sexy Unterwäsche zeigt. Macht mich total an. Vielleicht hast du mal Lust zum Chatten, dann meld dich mal.

Sexy Grüsse

Sepp

MFG

Klein = Fein

Schön das du dich zeigst : ;)

Ich kann den anderen nur zustimmen ein wunderschöner Anblick und es braucht dir keines Wegs unangenehm zu sein dich zeigen zu wollen denn das zusehen macht bestimmt genau so viel Spaß ;) würde mich freuen mehr zu sehen wenn du das verlangen dazu hast ;)

@sepp3000: Unterwäsche war noch nie mein Ding, trage ich nur wenn es unbedingt von Nöten ist.

Auf was steht Ihr hier mehr, rasiert oder beharrt?

MFG

MFG

ganz eindeutig: RASIERT!!!!

MFG

Zeigst du uns auf was du stehst?

@sepp3000: Unterwäsche war noch nie mein Ding, trage ich nur wenn es unbedingt von Nöten ist.

MFG

Natürlich Rasiert. Du trägst Unterwäsche nur wenn es unbedingt von Nöten ist? Wie soll ich das verstehen, trägst du wenn du raus gehst auch keine Unterwäsche? Das macht mich an, du bist echt verrückt und der Hammer.

MFG

Was bist du denn? R od. B

Natürlich Rasiert. Du trägst Unterwäsche nur wenn es unbedingt von Nöten ist? Wie soll ich das verstehen, trägst du wenn du raus gehst auch keine Unterwäsche? Das macht mich an, du bist echt verrückt und der Hammer.

Wie ich schon gesagt habe, nur wenn es sein muss (Arbeit), ansonsten eigentlich nicht.

MFG

ich find sie genau richtig und sehr erotisch . . .:):):):):):):)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses