Hi
In 3 Monaten lasse ich mir den Leberfleck wegmachen. Jetzt möchte ich aber noch eure Meinung!
Findet ihr ihn hässlich? Oder ist er ganz niedlich? Oder ist er nicht der Rede Wert?
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüsse
Hi
In 3 Monaten lasse ich mir den Leberfleck wegmachen. Jetzt möchte ich aber noch eure Meinung!
Findet ihr ihn hässlich? Oder ist er ganz niedlich? Oder ist er nicht der Rede Wert?
Grüsse
Nana, das ist ja ziemlich ausgeglichen. a müssen unbedingt noch mehr Leute abstimmen. ;-)
Ich hab an der selben Stelle einen aber der störte weder mich noch meine partnerinnen.
ich würde den fleck entfernen lassen , da er tatsächlich etwas merkwürdig aussieht.
auf eine halbjährliche kontrolle , würde ich mich nicht einlassen.
kenne zwei personen , welche von der untersuchung (halbjährlich) gar nicht mehr nach hause kamen.
man stellte bei ihnen extrem bösartige karzinome fest ( nach mehrjähriger kontrolle u. beobachtung).
der einen musste schilddrüse und eine niere zusätzlich zum fleck entfernt werden.der krebs hatte metastasen gestreut.
beim anderen "nur" eine niere.
also weg damit , erkrankungen halten sich nicht an halbjährige fristen.
lg
HiIn 3 Monaten lasse ich mir den Leberfleck wegmachen. Jetzt möchte ich aber noch eure Meinung!
Grüsse
wenn der leberfleck nicht krankhaft ist, lass ihn dran. er wirkt wie ein schönheitspflästerchen über einem leckeren lutschkolben, den ich gerne mit mund und zunge verwöhnen würde!