Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Pinkeln, wenn der Partner mit im Bad ist?

als ich mein arm in gips hatte, war ich auch alleine auf klo. :

Ein guter Kumpel von mir hatte nach einem Verkehrsunfall beide Arme im Gips! Und dann geh' mal mit ihm essen - füttern ist das eine, aber irgendwann muss der Mann auch mal auf's Klo. Und dann?

Oder hast Du schon mal versucht, nach einem Bandscheibenvorfall dir den Hintern zu putzen?

Es muss neben icht - wie Rick1978 sagt - viel passieren, es kann schneller passieren, als man denkt! Ich meine, wenn man sich zu einer Partnerschaft entschließt, muss man sich (auch) das vorher fragen: "Wäre ich notfalls dazu bereit ..."

es stört mich weder beim zusehen, noch beim selber erledigen..

ich habe sex mit jemandem... dann kann ich auch pinkeln, wenn er dabei ist...

stört es nicht wenn der andere PiPi macht

Ich finde bei partnerschaften ist das ok.

finden wir auch..das ist doch nicht schlimmes

wenn man tatsächlich beide arme in gips hat, hat man auch anspruch auf kurzzeitpflege.

Und warum dann einen wildfremden ins haus holen, den man nicht kennt und der genau an den Stellen dann rumfummelt wo der Partner schon zu tausenden hingegriffen hat?

Sind wir doch alle froh, solang wir noch keine Pflege brauchen, das kommt früher oder später noch ganz rasch.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, eine Ex musste während dem Pipimachen plötzlich doch groß, ich hörte danach ein kurzes Plumpsen, fing zu lachen an ging raus und die Beziehung lief danach offener, lockerer und lustiger als vorher.

Habs auch schon öfter bei Freundinnen (also ohne Beziehung) mitbekommen als die beim Partymachen mal mussten und sich einfach neben mich auf die Toilette setzten oder draussen hingehockt haben.

Wenn man keinen zu großen Hehl daraus macht, wird das zur Toilette gehen auch keine heilige Sache bleiben.

Wer mein Foren-Profil und meine Vorlieben liest, der wird sich über meine Ansicht wundern.

Also, kein Problem wenn meine Partner "neben mir" pinkeln ... abgesehen von der möglichen Geruchsbelästigung eben :

Ich konnte das lange nicht!

Jetzt kenn ich meine GG schon 10 Jahre und habe herausgefunden, dass ihn das schon ein wenig anmacht ;) Seither hab ich keine Probleme mehr damit

es gibt ja auch leute die alleine leben

Ja schon aber hier gehts um pinkelnde Partner die zu dem Zeitpunkt beide() im Bad stehen. :

Bei Leuten die alleine leben bzw. Single sind ist es klar, die brauchen die Kurzzeitpflege evt.

Aber ich weiß schon was du gemeint hast mit deinem Posting, keine Angst! :)

... wenn man alleine wohnt geht alles, weil es muß. mal davon abgesehen, dass ich mich nie so anstellen würde, dass mir jemand zum hintern putzen holen würde. (und komm nir nicht damit, ich weiß nicht was schmerzen sind) ... wenn man tatsächlich beide arme in gips hat, hat man auch anspruch auf kurzzeitpflege.

Beim letzten Bandscheibenvorfall war ich sieben Wochen außer Gefecht, davon vier in der Neurologie. Als ich endlich wieder das Bett verlassen konnte, war ich froh, dass meine Frau mit mir auf der Toilette keine Probleme hatte. Auch klar, dass ich schon froh war, als ich alles wieder alleine erledigen konnte.

Und als es später meiner Frau richtig dreckig ging, war ich froh, umgekehrt auch keine Probleme damit zu haben.

Ich will damit auch nur sagen, dass es in einer funktionierenden Partnerschaft kein Problem auf und mit der Toilette geben sollte.

Und noch was: Vor 30 Jahren (die beiden gleichzeitig gebrochenen Arme) hat noch kein Mensch an eine Kurzzeitpflege gedacht. Da halfen höchstens die Eltern oder Freunde! Und in so einer Situation zeigt sich schnell, was richtige Freunde sind ...

5 Tage später

Wo ist da das Problem? In einer funktionierenden Partnerschaft sollte es solche Tabus nicht geben.

9 Tage später

ich finde auch nicht das da etwas dabei ist.

hab da kein problem damit wenn mir jemand zusieht ist doch was ganz normales

warum denn auch

Warum sollte man das nicht machen? Ist doch ganz natürlich :) Wenn der Partner da kein problem mit hat...

ich finde das auch nicht schlimm ... völlig normal

12 Tage später

Hi ich finde das überhaupt nicht schlimm im gegenteil ich finde es sogar sehr geil wenn meine partnerin ins bad kommt und sagt sie muss mal pissen. Das kann sie gern tuen und nebenbei wichse ich meinen schwanz. Aber auch wenn man nicht drauf steht wie ich ist es völlig normal, ich meine wenn man nur ein klo hat und das im bad ist lässt es sich nicht vermeiden und man sieht sie ja häufig nackt und kennt ihren körper und ihre intimsten stellen. Gruß

3 Monate später

Nun sind wir in der komfortablen Lage, zwei Toiletten im Haus zu haben. Da kann man leicht entspannt sein! Ich weiß.

So sehr ich für Lockerheit bin, die Ausscheidungen des Stoffwechselprozesses, mögen sie fester oder flüssiger Natur sein, sind mir zunächst eher nicht angenehm. Also mute ich sie möglichst auch niemand anderes zu. (Ich wasche mir danach ja auch die Hände, bevor ich wieder zu ihr gehe!)

Das heftiger riechende Geschäft würde ich also wirklich nur im alleräußersten Notfall in Gegenwart eines anderen erledigen (was soll man machen, wenn man im Fahrstuhl oder wie gerade aktuell in der Gondel der Seilbahn längere Zeit eingeschlossen ist?).

Das kleine Geschäft ist weniger kritisch, aber wenn es geht nehme ich auch dabei eher die noch freie Toilette.

Andererseits - wenn es denn so ist - dann spricht auch nichts dagegen, wenn man dies kleine Geschäft auch mal im Beisein des Partners erledigt. Ganz entspannt bleiben!

Ganz entspannt bleiben? Das geht nicht immer! Ich erinnere mich an ein Erlebnis - lange her! Ich saß an einem Sommersonntag mit einer Person weiblichen Geschlechts auf einer einsamen sonnigen Wiese. Der Picknickkorb war langsam leer und unsere Kleider lagen irgendwo am Rand. Langsam mußte ich den mitgebrachten Kaffee wieder wegbringen und ich verabschiedete mich daher für einen kurzen Moment in die Büsche. Überrascht stellte ich fest, daß die SIE nachkam und ihn mir halten wollte. Das war schon irgendwie erregend. Ihre Brüste an meinen Schulterblättern und ihre Hände hielten ihn. Da ist es nicht ganz einfach, entspannt zu bleiben!

;)

Machen wir nicht nur im Bad sehen uns gerne dabei zu oder Sie hält auch dabei gerne den Schwanz ist doch geil und nix dabei

hatte ich auch schon mal war nicht schlimm

das fände ich sogar geil wenn meine Freundin vor mir Pinkeln würde

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses