Hallo,
so wurde ich vom Wäschewichser zum DWT.
Es fing alles im Alter von ca. 12-13 jahren an, wir waren im Sommerurlaub in Italien und meine Cousine ist mit uns gefahren (sie war damals 16 oder 17 und eine echt Geile schnitte), meine Cousine und ich teilten uns ein Zimmer und als Sie mal alleine Unterwegs war habe ich mir einen Ihrer Slips geschnappt und Geil mit dem ding gewichst. Damit hat alles angefangen, im Urlaub nutze ich darauf hin jede sich bietende gelegenheit um wieder mit ihren Slips zu wichsen.
Als wir wieder zu Hause waren ging erstmal das normale leben weiter, irgend eines Tages (meine Mutter war glaube ich im Garten) bin ich ins Schlafzimmer meiner Eltern und habe mir einen Slip meiner Mutter geholt und mit diesem in meinem Zimmer gewichst, ich muss dazu sagen das ich nie in die Slips rein gespritzt habe sondern diese nur um meinen kleinen Pimmel gelegt habe und so wichste. Irgend wann habe ichdann auch entdeckt wie geil es ist eine Pelzjacke als Wichshilfe zu nehmen (meine Mutter hatte so eine Nerzjacke im Abstellraum im Kleiderschrank hängen der genau an mein Zimmer grenzte), ab da an habe ich oft die Pelzjacke oder einen Slip meiner Mutter zum Wichsen verwendet.
So ging das bestimmte ein Jahr lang, dann habe ich einer Nachbarin (die war zu dem Zeitpunkt ca. mitte ende 60 aber ein echt Geiles weib mit sehr Geiler unterwäsche wie ich ja in der Waschküche sehen konnte) einen ihrer Geilen Slips geklaut und diesen gut in meinem Zimmer versteckt und von da an wahr eigentlich keine Wäscheleine in der Nachbarschaft mehr sicher vor mir. Ich habe ca. 5 bis 10 Slips von verschiedenen Nachbarinen geklaut und diese dann imer zum Wichsen verwendet. Dann wurde ich mutiger und habe auch versucht bei meiner Verwandschaft Unterwäsche zu klauen, dies ist mir 3 mal gelungen (zwei Tanten und eine weiter Cousine mussten dran glauben).
Noch etwas zu unserer Nachbarschaft, die Tochter der Nachbarin deren Slip ich als erstes geklaut hatte wohnte bei uns gegen über und als diese umgezogen ist, durfte ich beim Umzug helfen (da war ich glaube so 16 Jahre alt) und nutze die gelgenheit als ich einen Umzugkarton ins Schlafzimmer bringen sollte um diesen zu durch wühlen und fand dort richtig Geile Unterwäsche (einen BH mit vorderverschluß, einen spitzenbody und einen Spitzenteddy, alles aus Seide und Satin, sehr sehr Geileteile) diese dinge habe ich dann mit genommen, wie ich da genau geschaft habe weiß ich heute auch nicht mehr.
Mittlerweile hatte ich eine nette Sammlung an Unterwäsche zusammen und immer wenn meine Elternnicht da waren holte ich die sachen raus und wichste was das Zeug hielt. Eines Abends (meine Eltern waren um Kegeln, das machten Sie ein mal im Monat) habe ich dann mal die sachen angezogen, sprich ich habe mir einen Slip, Strapse (hatte ich im Kaufhaus geklaut) und den BH mit vorderverschluß angezogen und wie ich so da stand kam mir die Idee ich könnte ja mal die Hochhackigen meiner Mutter anziehen (so gut es halt ging, meine Schuhgröße war halt was größer als die meiner Mutter) und dazu noch einen Rock und eine Bluse sowie die Pelzjacke meiner Mutter. Darauf hin habe ich exterm schnell und heftig gespritzt und fest gestellt das mich das noch viel Geielr machte als das rein wichsen mit den Slips.
So das reicht für den Anfange erst mal, wenn ihr wollt schreibe ich gerne weiter, es gibt noch einiges zu Schreiben.
Gruß Mark