Premium testen 0,99€

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Spanner, ich beobachte sehr gerne in der Öffentlichkeit Frauen.

Besonders beim Einkaufen, beim Schwimmen, einfach im Sommer in der Stadt. Mit meinen geilen

Eindrücken befriedige ich mich Abends sehr gerne. Besonders mit einem geilen Stück Damenunterwäsche

oder Pumps. Hat jemand die gleiche Vorliebe?

ja finde ich sehr geil. gerade am baggersee oder so geile bikini girls beobachten und dabei wichsen! am liebsten auch mit getragener wäsche von heißen mädels!

Hallo, das ist ja super wir haben den gleichen Geschmack, auch das mit der Wäsche

ist geil! Gerne kann ich dir da was geiles an Wäsche senden!

Hallo, das ist ja super wir haben den gleichen Geschmack, auch das mit der Wäsche

ist geil! Gerne kann ich dir da was geiles an Wäsche senden!

von wem denn?

Hoi? Aber wie willst das machen? Von deiner kontroll-Frau???

Ja von meiner Frau kann ich Wäschebilder machen, sagt mir einfach eure

Wünsche! Sie kontrolliert ja nur meine Post :-)

Warum dann keine Mail mehr von Dur? Schick mal was durch.

die kontrolliert deine Post:....bist du nicht erwachsen

Sie öffnet unsere Post, da sie zu Hause ist. Wie das normal eben so ist :-)

Ja bin schon viel zu erwachsen :-)

Als ich nicht nicht Single war hab ich nie die Post für meinen Partner geöffnet

und noch nicht mal das Handy durchsucht....Gott war ich brav

ein Monat später

Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Spanner, ich beobachte sehr gerne in der Öffentlichkeit Frauen.

Besonders beim Einkaufen, beim Schwimmen, einfach im Sommer in der Stadt. Mit meinen geilen

Eindrücken befriedige ich mich Abends sehr gerne. Besonders mit einem geilen Stück Damenunterwäsche

meld dich mal per mail

3 Monate später

Hallo,

ich wollte dir eben ne persönliche Nachricht dazu schreiben. Ich hab leider noch nicht die nötige Anzahl an Beiträgen. Aber ich arbeite daran... ich denke wir können uns hierzu glänzend austauschen

mach doch mal ein paar bilder von ihrem getragenen söckchen :) am besten sneakersocken * sabber*... und vllt ja auch von der sockenschublade :)

Im Bad ist es am geilsten ;)

Das was Dante sagte is auch sehr geil!

11 Tage später

An alle die auch kleine Spanner sind und diese Vorliebe pflegen:

Schreibt mir mal eine PM zwecks Erfahrungsaustausch

ich bin auch ein leidenschaftlicher spanner, ich bin auch in den damentoiletten zu finden und auch im schwimmbad schaue ich den damen hinterher und lass abends meiner fantasie freien lauf.

LG pisser84

5 Monate später

Sex vor Spannern kann geil sein, wenn sie unaufdringlich sind. Mit meiner Ex-Frau habe ich viele solcher Situationen erlebt und mit ihr auch genossen. Szenen, wo Spanner zu aufdringlich wurden, waren nie so heiss wie die diskreten Zuschauer.

7 Tage später

Hallo,

ich schaue mir gerne Brüste an ... lasse dazu wenn es mich überkommt, keine Gelegenheit aus. Häufig stelle ich mir vor, wie sie wohl "ohne Verpackung" aussehen ... schaue da aber lieber den reiferen Mädels hinter her ... da sind die Brüste aller Wahrscheinlichkeit nach wenigstens echt und fleischig ... im Sommer macht mich der Anblich so mancher Brust einfach fertig und ich muss mir danach eine Erleichterung verschaffen ...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses